(martin ist noch am trainieren seines teams ... ich mach mal wieder ein paar gegner XD Wo sind den die professoren gerade (bin mal wieder zu faul zum nachlesen))
Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)
-
-
Selina nickte Professor Lind zu.
"Mein Name ist Selina Fontaine.", sagte sie dann an Professor Birk gewandt.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
*Charles Washakwil verfehlt dank Teddys Chiaki Rukia und landet nicht weit von ihnen*
*sieht noch dem Helikopter nach und befiehlt sein Alpollo, welcher nach unten schwebte in sein Pokéball zurück*
//Alpollo sah ziemlich mitgenommen aus, scheint als müsse ich beim nächsten Mal direkt dabei sein...//
(@Ruby Nach einer kleinen Verfolgungsjagd eines Helikopters mussten die Trainer feststellen dass es ein falscher Köder war und die Professoren irgendwo anders sind. )
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(@Ruby: die Professoren befinden sich im Radioturm von Dukatia City)
"Birk"
Achso..freut mich deine Bekanntschaft zu machen selina.
"Eine"
Wollen wir dann langsam anfangen?
"Lind"
Klar doch.Neue Signatur folgt! -
(danke und ... ford du machst mit? Das icht klasse!)
???: "Womit wollt ihr den anfangen?"
*schaut mit einem fiesen grinsen die professoren an* -
Curtis sah sich verwirrt um.
//Und wer war das?//
Selina fuhr herum und sah eine Fremde Person am Eingang stehen.
"Und mit wem haben wir es hier zu tun?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"dies kann ruhig ein geheimniss bleiben."
*steigt von ihrem Sterndu herunter*
"SO kann ich erstmal erfahren was ihr vor habt?" -
Curtis hattte die Fremde Person nun auch endeckt.
"Wer?"
Selina sah belustigt zu der Fremden.
"Sicher doch, kann ich vielleicht noch etwas Gebäck anbieten nachdem wir unsere Pläne ausgebreitet haben."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Lind"
Klar doch Selina.
"Eibe"
Hoffentlich wird es heute noch was.
"Esche"
Machen sie sich mal keine Sorgen.Neue Signatur folgt! -
"Wenn ihr leben wollt dan werdet ihr schon alles ausspucken"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0