Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *wird getroffen und fliegt ein bisschen nach hinten*
    *Setzt dann Finsteraura ein um dann anschließend zu verschwinden*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Curtis saß am Rande der Runde und lauschte gespannt.
    //Die Tochter von Siegfried?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Birk"
    Ich hätte einen Plan, wie wir die beiden da rausholen. Aber ich weiß nicht, wo das Versteck von Team Rocket liegt.

"Eibe"
    Wir haben auch schon versucht, herauszufinden wo die sich verstecken. Leider ohne Erfolg.

"Esche"
    In der Einall-Region kennen wir zwar Team Rocket nicht, aber trotzdem weiß ich, dass diese Bande gefährlich ist.

"Birk"
    Professor Lind und meine Wenigkeit, haben schon die Champs aller Regionen befragt. Die wissen aber auch nicht weiter.

*Professor Lind kommt rein*
    "Lind"
    Deshalb haben wir auch diese jungen Trainer herholen lassen. Sie können bestimmt herausfinden, wo Professor Eich und Lilly gefangen gehalten werden.
    Neue Signatur folgt!
  • Curtis wollte gerade etwas sagen, als sich die Tür erneut öffnete.

Es trat ein Mädchen mit Lila Haaren.
    Sie war ungefähr einen Kopf größer als Curtis und strahlte eine Aura der Selbstsicherheit aus.
    "Nach unseren bisherigen Informationen scheint es irgendwo in der Kanto Region zu liegen.
    Mein Skorgla verfolgt gerade einen der Helicopter und ich hoffe, dass ich bald eine Nachricht vom ihm bekomme.

Curtis starrte die Person mit offenen Mund an.
    //Selina?//
    Von Dratini dagegen erklang ein Ausruf der Freude.

Das Mädchen sah zu Curtis und blickte diesen erst etwas überrascht an, dann lächelte sie ihm zu.
    "Ich hatte gehofft, das Ryan noch vorbei kommen würde, allerdings ist dieser gleich in die Kanto Region aufgebrochen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Chiaki fängt Rukia vor dem Aufprall auf und setzt sie behutsam in Dukatia City ab*
    //Puh, das war vielleicht knapp!//
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • *lächelt* "Danke!" //Ich brauch dringend ein Pokemon, welches fliegen beherrscht!//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Das habe ich doch gern gemacht!
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • *lächelt* "Trotzdem danke! Aber was nun?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"