Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *liest die SMS* //Und woher kennt der bitteschön meine Nummer...... auch egal....// *tippt zurück*
    SMS
    Ich überlasse dir das Schlachtfeld! Wir sehen uns sicher wieder!

//naja.... ich hab meine Aufgabe hier erfüllt!// *geht zum Pokemon Center* "Schwester Joy? Falls jemand fragen sollte, welches Zimmer ich habe, können sie dann bitte sagen, dass ich bereits abgereist bin? Ich möchte morgen in der Frühe aufbrechen und muss deswegen etwas Ruhe haben..." Wenn du so fragst, mach es natürlich gerne! *lächelt* "Vielen Dank Schwester Joy!" *geht auf das Zimmer und legt sich schlafen*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *sieht fulipo*
    //wenn er hier ist dann.. Misst so darf sie mich nicht sehen//
    *versucht sich die tränen aus dem gesicht zu wischen*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *die decke bricht über MArtin ein*
    *es ist die decke worüber die Bank ist auf der PAul sitzt*
    *man kann martin eindeutig seen aber er ist K.O.*
    (ich bin mal pennen gute nacht)
  • Curtis ließ den Kopf hängen.
    "Komm wir gehen ins Pokemon Center."
    Dort angekommen nahm er sich eines der Zimmer und legte sich schlafen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *steht aif und bemerkt martin nicht*
    Das war glück im unglùck!
    *ein stein kommt von oben und er wird auch k.o.*
    (nachti)
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D