Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *kommt langsam wieder zur besinnung*
    Aahh.. Was ist denn gestern passiert?
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *sitzt auf einer Bank* *Blaze steht plötzlich hinter mir und reicht mir ein Packet* "Gut, dass hätten wir erledigt. Auf nach Lavandia!" *steht auf* *holt Blaze in den Pokeball zurück und wandert Richtung Lavandia weiter*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (da ich zufaul bin alles neu zu schreiben ist das nun einfach die vergangenheit XD)
    DAS ist passiert:

*wacht auf*
    //Aua ..dass tat mal weh//
    *steht auf und macht sich sauber*
    *geht zur BAnk*
    //Hoffentlich hat niemand drauf gesessen//
    *sieht Paul*
    //Was fürn zufall//
    *schaut ihm am Kopf*
    //mist, er braucht ärtztlich hilfe und das sofort//
    *holt aus seinen Rucksack einen Verband*
    /das muss provisorisch reichen/
    *holt lucario aus seinem Pokeball*
    "Lucario wir müssen ihn hier raus bringen, spring bitte mit ihm auf der schulter auf die straße."
    *lucario macht das und springt runter um Martin zu holen*
    *schaut nach den Pokebällen*
    //Hydropi und Altaria sind noch da ... //
    *geht zu paul und schaut zu seinen Pokemon*
    //er hat 6 Pokemon ... war mir ja klar das er noch ein ass im ärmel hatte//
    *schaut sich die Pokemon in den Pokebällen genauer an*
    //Shceint so als hätten sie kaum etwas abbekommen, aber vllt. haben sie auch innere verletzungen, auserdem ist Vibravas Pokeball ein wenig Kaputt//
    *bringt Paul nach Orania City ins HQ*
    *martin und PAul werden Medizinisch untersucht, genauso wie ihre Pokemon*
    *martin bringt Pauls Pokebälle weg, während ihn seine Pokemon wütend anschauen*
    *schreibt ein Brief*
    *legt diesen mit zwei Items auf den Tisch neben Paul*
    *nimmt seine Pokebälle und geht weg*
    //Hydropi heute wirst du trainiert!//
    *trainiert mit seinen Pokemon*
    Bitte lesen: gez. dein Finder
    TAg fals du dich fragen tust, wo du bist, du bist in Orania City. Deine Pokemon sind auf specielllen stationen wo sie sich ausruhen können. Deine normal und Kampf Pokemon sind in der 4.04 im MAssage raum, dein Arkani ist in 5.08 dem Flammenbadraum, Zwittronin ist im Wasserbadraum und Vibrava ist im wüstenbadraum, also zimmer 6.08. VIbravas Pokeball hatte einen Bruch weshalb es in der ersten etage repariert wird. Ich habe dir als freundschafts angebot auch noch einen Evolit und eine Up-grate disk hingelegt, sorry das ich dein VIbrava betäuben wollte, das nächste mal ziehl ich glaich auf dich, du wirst hier im Polizei HQ NICHT festgehalten und kannst gehen, wenn du aber mit uns Cooperieren willst bleib und lasse dich von unseren doktoren richtig verartzten. wenn du gehst es dir aber anders überlegst, dann komm einfach wieder her und frag nach Inspektor Martin Eve, sie haben immer auskunft in diesem sinne bis bald Paul. PS: vorhin war Major Bob wieder da als ich zur arena ging

Gegenwart:

Krankenschwester: "Oh sie sind wach, sie wurden gestern am kopf von einem Stein getroffen, können sie sich erinnern?"

MArtin: *lässt hydropi gegen wilde Pokemon kämpfen*
    *schreibt nebenbei eine SMS*
    SMS
    Rukia, die höhle war ne falle, also ist es gut das du nicht mitgekommen bist, willst du eigentlich alle infos? dann komm zur route vor Orania. PS: Die Typen von der Informationslieferung sind beim beschaffen von Handynummer exelent XD

*sendet*
    *schaut auf dem Pokedex*
    //fast lv. 16//
    *gibt Hydropi einen Ewigstein*
    *trainiert weiter*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruby ()

• *liest die SMS* //Das wars für dieses Handy....// *nimmt die Telefonkarte heraus und lässt diese von Blaze zerstören* *steckt eine andere Karte hinein* *geht weiter richtung Lavandia*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"