*liest die SMS* //Und woher kennt der bitteschön meine Nummer...... auch egal....// *tippt zurück*
SMS
//naja.... ich hab meine Aufgabe hier erfüllt!// *geht zum Pokemon Center* "Schwester Joy? Falls jemand fragen sollte, welches Zimmer ich habe, können sie dann bitte sagen, dass ich bereits abgereist bin? Ich möchte morgen in der Frühe aufbrechen und muss deswegen etwas Ruhe haben..." Wenn du so fragst, mach es natürlich gerne! *lächelt* "Vielen Dank Schwester Joy!" *geht auf das Zimmer und legt sich schlafen*
Ich überlasse dir das Schlachtfeld! Wir sehen uns sicher wieder!
//naja.... ich hab meine Aufgabe hier erfüllt!// *geht zum Pokemon Center* "Schwester Joy? Falls jemand fragen sollte, welches Zimmer ich habe, können sie dann bitte sagen, dass ich bereits abgereist bin? Ich möchte morgen in der Frühe aufbrechen und muss deswegen etwas Ruhe haben..." Wenn du so fragst, mach es natürlich gerne! *lächelt* "Vielen Dank Schwester Joy!" *geht auf das Zimmer und legt sich schlafen*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"