Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yellow: "Mist!"
    ???: "Schleichen kannst du immer noch nicht, oder?"
    Yellow: "wer?"
    SIlver: "ICh bin es Silver, meine güte, da geben wir dir schon kampftips und du wirst trotzdem erkannt."
    Yellow: "ic dachte du hattest Red Abgesagt."
    Silver: "Hätte ich im gesagt das ich her komme wäre er bestimmt so blöd gewesen den feind von mir zu erzählen, den team Rocket weiß ja das ich ein guter Dieb bin."
    Yellow: "känntest du bitte meine Pokemon und die der anderen Holen?"
    Silver: "Ja, ich weiß wo er ist, ich werde ihn auflauern und beseitigen ... natürlich mit so wenig gewallt wie nötig."
    Yellow: "ISt Blue wenigstens auch hier?"
    Silver: "Sie sucht nach Mew, also glaube ich es eher nicht. Ich mach mich den mal auf dem weg."
    Yellow: "gut" //Wo ist er eigentlich jetzt? Kam die stimme etwa aus dem ...//
    Silver: *kriecht durch die Lüftungen zu dem Rüpel und lauert ihm auf während er Allein ist.* "Hey du Rüpel! Wo sind die Pokemon!
  • "Rüpel 3"
    Die Pokémon? Das werde ich dir Kleinkind nicht verraten.
    *vor Silver tauchen ein Nidoking und ein Rizeros auf*
    Rizeros Hornbohrer und Nidoking Stampfer!
    *beide Pokémon greifen Silver an*
    ----------------------------------------------------------
    Wir sollten weitergehen.
    *Lilly läuft weiter*
    *holt ihre Karte raus*
    Hier müsste Suicune irgendwo sein..
    -----------------------------------------------------------
    "Jack"
    Wir müssten langsam mal hier rauskommen. Die anderen machen sich bestimmt schon Sorgen.
    Neue Signatur folgt!
  • *Zorua bricht zusammen*
    Zorua zurück.
    *Hält einen Moment noch den Pokéball in dem sich Zorua befindet, ehe er den Arm senkt*
    //Verdammt..., jetzt heißt es wohl wirklich auf Zeit spielen... und hoffen dass Yellow oder wer anders Verstärkung holt...//
    *Washakwil setzt erneut Doppelteam ein, während Galagladi Hypnose gegen Golgantes einsetzt*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Saturn"
    /Sind die Pokémon immernoch nicht besiegt../ Golgantes Steinkante!
    *Golgantes setzt Steinkante gegen Washakwil und Galagladi ein*
    --------------------------------------------------
    *Lilly schaut sich um*
    *Celebi zappelt im Ball*
    Weißt du etwa wo Suicune sich aufhält?
    *lässt Celebi raus*
    Bi Biii /Ja ich weiß wo Suicune ist, ich führe dich zu ihm/
    Okay!
    *zerrt Lexus mit und rennt Celebi hinterher*
    Neue Signatur folgt!
  • ???: STOP! *kommt durch die lucke gerade rein*
    Sird: Ich will ihn besiegen er hat mir im Dukatia CIty zuviel ärger bereitet!" *Darkrai taucht hinter saturn auf und nimmt ihn in die mangel."
    *Washakwils Ebenbilder werden durch Steinkante zerstört*
    ...
    //Ihr bereitet mir beide deutlich mehr Ärger...//
    *richtet seinen Blick auf Darkrai*
    //Ich will nicht wieder diesen Albtraum haben...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *Saturn grinst fies*
    *der Saturn den Sird in die Mangel genommen hatte, verschwindet plötzlich*
    "Saturn"
    Was solche Trugbilder alles machen können. Erstaunlich. Toxiquak Tempohieb gegen Darkrai und Golgantes Hammerarm auf Galagladi!
    *beide Pokémon führen die Attacken aus*
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    "Rüpel 3"
    Nidoking Schutzschild und Rizeros Steinwurf!
    *beide setzen die Attacken ein*
    -----------------------------------------------------------------------------
    Irgendwo hier soll Suicune sein, Celebi?
    Bi /Ja/
    Hmm..
    Neue Signatur folgt!
  • *Darkrai setzt Doppelteam ein und daraufhin alptraum*
    Sird: "Saturn spiel lieber mit deimen Gameboy und über lass mir den Lampf!"
    _________________________________________________________________________________
    "HAste nichts besseres drauf? Snibunna Durchbruch und Impergaror setze weiter Aquahaubitze ein!"
    **Impergator kontert Den steinwurf mit Aquahaubitze und Snibunna "Durchbricht" den schutzschield und greift Rizeros an*
  • "Saturn"
    Okay Sird, dann überlasse ich dir den Kampf. Rüpel 1 und 2, wie sieht es mit unseren beiden Pokémon aus?

"Rüpel 1"
    Manaphy und Phione wurden erfolgreich eingesperrt.

"Saturn"
    Okay.
    ---------------------------------------------------------
    *Rizeros geht K.O.*
    Mist...

???: Nicht aufgeben. Immer weiter kämpfen.

"Rüpel 3"
    Meister Arbos, dieses kind mischt sich einfach in unsere Angelegenheiten ein.

Arbos: Das habe ich bemerkt. Ihr Dexholder könnt wirklich nervig sein.
    Neue Signatur folgt!
  • *Galaglanti weicht erneut aus*
    //Erstmal nicht angreifen..., ich muss irgendwie anders eine Möglichkeit finden, offensive Techniken haben bislang nicht viel bewirkt...//
    *sieht wie Saturn Sird zustimmt*
    //Jetzt muss ich gegen Darkrai kämpfen..., als hätte ich damals nicht schon mit einem fitten Team Schwierigkeiten gehabt...//

Neue Version