Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Saturn"
    Golgantes Schutzschild und Toxiquak Doppelteam!
    *Golgantes schützt sich mit Schutzschild und Toxiquak setzt Doppelteam ein*
    -------------------------------------------
    *Das Libelldra landet*
    Nanu, den Mann kenne ich doch..

"Wassilli"
    Hallo Lilly!

Wassilli, was machen Sie denn hier?
    Neue Signatur folgt!
  • (weißt du über die geschehnisse beischeid, ruby? ich meine den part mit den dexholdern und warum ich erstmal einen auf Tod mach^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Okay, weiter geht's! Da ich schon mal wieder in Johto bin, nutze ich die Zeit um mir alle acht Orden zu holen, solange kannst du hier warten, Celebi! Dann kann ich endlich den anderen Dexholdern helfen! Immerhin bin ich ja auch eine Dexholderin! Auf nach Oliviana City!

(Bin in der nächsten Woche nicht da, also kann mein Chara ja gleich alle Orden sammeln! :D )
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • (@Ruby Zuletzt hatte Yellow nach einer Luke gesucht um reinzukommen. Charles ebenso, allerdings bemerkte er Rukia, wie diese schließlich über eine Luke ins U-Boot gelang und folgte ihr. Dort hatte Saturn mit Hilfe von Palkia ein paar Dexholder besiegt und gefangen genommen, Rukia ebenso nachdem diese erstmal eine kurze Rede schwang, dass sie aussteigen wollte. Während Charles, dies aus einem Versteck beobachtete und mit der dazugekommenen Leila einen Plan entwickelte, die Attacke Raumschlag mittels Begrenzer zu sperren. Und nun kämpfen sie gegen ein Golgantes mit der Fähigkeit Farbwechsel und einem Toxiquak^^
    Was Yellow derweil getrieben hat? Such dir's aus^^, sie wurde auf jeden Fall nicht festgenommen. ;))

Nochmals Fokusstoß
    *Galagladi setzt abermals Fokusstoß ein*
    *Zorua nimmt die Gestalt von Toxiquak ein und setzt gleichzeitig wieder Delegator ein*
    //Jetzt konzentrieren, welcher der gegnerischen Toxiquaks hat ein Schatten Zorua...?//
    *"Seine" zwei "Toxiquaks" werfen einen Blick auf den Schatten, wobei sein richtiges Zorua es ausfindig macht und auf eine Aktion von ihm wartet um es aus nächster Nähe mit Spukball anzugreifen*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Saturn"
    Toxiquak Schlafpuder auf Zorua! /eine Geheimattacke von meinem Toxiquak/
    *Toxiquak setzt Schlafpuder auf Zorua ein, während Golgantes Steinkante auf Galagladi einsetzt*
    ---------------------------------------------------
    "Wassilli"
    Ich soll dir diese Pokébälle von Professor Eich geben, bevor er gefangen genommen wurde.

*Lilly schaut sich die Bälle an*
    sind Jirachi und Celebi in diesen Bällen geschützt?

"Wassilli"
    Nicht nur die beiden, auch alle anderen die du findest. Ich weiß das Mew, Shaymin, Latias, Lugia und Suicune noch frei sind. Also suchst du am besten diese Pokémon zuerst.

Okay, danke Wassilli.
    Neue Signatur folgt!
  • "Leute ich glaube es ist niemand mehr da. Wir können aufstehen!"
    Red: "Das wurde auch zeit, den wir haben diese nicht mehr!"
    Crystal: "ISt yellow auch schon unterwegs?"
    Platina: "Ja ist sie!"
    MArtin: "Das ist gut. Wir sagten ir ja bei einer großen erschütterung soll sie uns suchen, hoffentlich sucht sie auch unsere Pokemon."
    Platina: "KEine sorge Yellow weiß soetwas, ich mache mir nur sorgen, das wir so wenig sind , nur wir 4 sind hier, dabei war geplannt das DIa, Pearl und Black auch hier sind!"
    Crystal: "Ja und von GOld haben wir auch schon lange nichts mehr gehört."
    Martin: "Lassen wir in ruhe darauf warten das Yellow kommt."
    *Charles kramt in seiner Tasche rum*
    //Wo habe ich meine blaue Flöte...//
    *zieht dann schließlich eine blaue Flöte hervor*
    //Lange können wir nicht mehr so weiter machen..., die Gegner zeigen keinen Anflug von Schwäche, das ist gar nicht gut...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...