Neues One Piece RPG

• Der Mann schüttelte wieder den Kopf.
    "Du solltest merh Respekt haben Mädchen."

"Du freust dich?"
    Er sah ihn finster an.
    "Wir sollten das Schiff versenken bevor si ein Reichweite kommen!"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Vor wem? Ihnen ? ein Kapiän der seine Crew nicht schützen konnte? oder ihr"
    sie sah zu Grace
    "Eine Frau die ihre Kinder in stich gelassen hat? weil sie ihr zu lästig waren?"
    sie lachte auf
    "nein ich habe keinen Respekt vor euch"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der mann zuckte nur mit den Schultern.
    "Deswegen wirst du alleine sterben."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Warum?"
    Er sah zu ihm.
    "Wir sind die marine und sie sind Piraten.
    Abschaum der Meere.
    Vergisst etwa ausgerechnet du deine Pflicht?"

"Wie schon gesagt.
    Ein dummes kleines Mädchen."
    Er schüttelte nur noch mit dem kopf.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Schaut ihn an*
    Du weißt das ich das nie tun würde das hab ich von ihm gelernt
    *Sagte er ernst*
    Ich wollte nur sehen mit wem wir es zutun haben überleg mal sie gehören zu einem der 4 Kaiser und wir versenken sie einfach was glaubst du passiert ?
  • "Und du verstehst die Dinge nicht."
    Er zuckte nur mit den Schultern.

"Sie gehören, aber nicht zu einem der vier Kaiser, das hast du selsbt gesagt."
    Ihm verging langsam die Geduld.
    "Und auch die vier Kaiser sind Verbrecher, falls du das vergessen haben solltest.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich verstehe mehr als genug"
    sie sah zu ihm
    "womit nehmen sie sich eigentlich das recht über mich zu Urteilen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."