Neues One Piece RPG

• Der Mann schien Kate nun noch mehr verhöhnen zu wollen in dem er sich im Schneidersitz hinsetzte.
    Die wütenden Rufe der Soldaten ignorierte er.

Kid lachte immernoch.
    "Das sit vermutlich auch gut so."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Auch wenn der Gegner es sich nicht bewusst war
    tat er Kate einen großen gefallen damit
    Sie konnte jede pause gebrauchen die sie bekam
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Mann bewegte sich weiterhin kein Stück.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich verstehe nicht warum sie so was machen ..ich habe die Marine für die guten gehalten"
    sie sah kurz zu dem bärtigem Mann

Kate bewegte sich ebenfalls kein stück

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Die Gutenß"
    Der Mann fing erneut an zu lachen.
    Nun gelang es ihm aber nicht mehr damit aufzuhören.

Der Mann war sich sicher, dass sie irgendwann anfangen würde.
    Er schloss die Augen.

Gilbert Keith Chesterton
  • ^Grace sah ihn etwas verärgert an
    "was ist daran so lustig, immerhin habe ich der marine vertraut..und habe ihnen sogar noch geholfen"

Kate würde sich nicht unnötig bewegen

• "Sie hat... hat der Marine... vetraut."
    Ihm kamen mittlerweile Tränen vor lachen.

Der Mann begann ruhig ein und auszuatmen.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie sah ihn weiterhin grimmig an
    "Lachen sie nur ..."

Kate verschreckte die Arme vor der Brust und schloss ebenfalls ihrer Augen
    //Er scheint nicht am Kämpfen interessiert zu sein, gut ich nämlich auch nicht"
    sie atmete erleichtert aus und ließ ihre Augen geschlossen sie hörte wie man einen hebel
    umgeklappt hatte und darauf hin Folgte ein summen.
    Im Nächstem Moment durchführ kate ein Stromschlag.
    Sie schrie auf und viel zu Boden.
    sie hatten den Käfig unter Strom gestellt
    "Na kommt schon was ist das für eine langweilige vorstellung??"

• Der Mann bekam ebenfals einen Stormschlag.
    Er sprang auf und stand nun.
    Als nächstes sprang er in der Luft, fiel ein Stück hinuter, stieß sich nun aber wieder von der Luft ab, so das er den Käfig nciht mehr berührte.

Der Mann hielt sich an Grace's Aufforderung schlug sich nun aber zusätzlich auf den Schenkel.
    "Der Marine vertraut."

Gilbert Keith Chesterton
  • sie raffte sich langsam wieder auf
    //diese Mistkerle ..//
    sie sah zu den marine Soldaten
    //Von wegen Kid sorgt dafür das ich lebend ankomme//
    sie schnaubte und stand etwas wackelig auf den beinen
    //ich kann einfach nicht mehr..//

Grace stand auf und trat gegen das Gitter
    "MANN ICH WILL HIER RAUS"
    brüllte sie durch die Gegend