Neues One Piece RPG

• Der Mann blickte den Soldaten rein.
    "Was interessieren mich deine Drecksbefehle.
    Du kansnt ja reinkommen, dann kann ich dir ja persönlich zeigen, was deine Befehle für mich bedeuten."
    Er spuckte ihm ins Gesicht.

"Soll ich etwa alles für dich managen.
    Denk dir gefälligst was aus."
    Er lachte wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "sie haben also selber keine Ahnung, gut das ich nciht der einzige Nichtsnutz hier bin.."
    sie sah zum Gitter
    "Könnte sie bei den Kämpfen sterben?"
    fragte sie nun wieder besorgt

Bosco kam unten zum Käfig
    "Was ist denn hier für ein Radau?"
    Die Soldaten machten alle Platz
    "Sir ..sie hier unten?"
    fragte einer der Soldaten ängstlich
    Er würdigte dem Soldaten keinen Blick und auch keine Antwort
    sondern sah zu Kate und dem Anderen.
    "Deine Hinrichtung ist besiegelt, du hattest die einfache Aufgabe sie zu vernichten"
    Kate verstummte als sie ihn sah
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Meine."
    Er sah unbeeindruckt zu Bsoco.
    "Wo war da nochmal der Unterschied zum bisherigen Zustand?"

Der Mann lachte erneut.
    "Natürlich.
    Ich hab mal einen durch den kafig geprügelt, der hat noch nen Soldaten mitgerissen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "und dennoch sitzen sie hier drinnen"
    sie sah ihn abschätzend an

Er grinste fies
    "Deine Hinrichtung wurde vor verschoben"
    er hob leicht seine Hand
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Tja, wer weiß schon was in den hohlen Köpfen vorgeht."
    Er lachte wieder.
    "Vielleicht hat es die ja gefreut, sie haben weniger Geld verloren."

Der Mann lächelte.
    "Immer noch besser als das hier."

Gilbert Keith Chesterton
  • Es durchstoß plötzlich eine glühende, spitze und dünne Eisenstange sein Herz.
    dann sah er zu Kate
    "Öffnet den Käfig!"
    befahl er den Soldaten

"Wann mussten sie das letzte mal Kämpfen?"
    sie sah wieder zum gitter und sah Hoffnungsvoll den gang entlang weil sie dachte etwas gehört zu haben

• Er zuckte mit den Schultern.
    "Vor zwei Wochen, oder so"

Gilbert Keith Chesterton
  • Er hatte natürlich das Herz des gefangenen durchbohrt
    Als die Käfig tür auf ging, ging er langsam auf Kate zu
    "und jetzt zu dir"
    Kate sah ihn etwas verängstigt an, es war ihr neu das er ein Teufelsfrucht Nutzer ist.

"und haben sie gewonnen?"
    sie sah immer noch etwas gespannt den gang entlang
    //vielleicht habe ich mich nur verhört//

• "Wie gesagt, ich habe ihn durch den Kafig geprügelt."
    Er lachte.

Gilbert Keith Chesterton
  • "wie würden sie das Niveau der Kämpfer einschätzen? jetzt von ihnen ab gesehen.."
    sie sah ihn wieder an

Er Packte Kate am Arm
    "Lassen sie mich los"