Neues One Piece RPG

• Der Mann hatte sich nach einer Weile wieder beruhigt.
    "Vielleicht solltest du sie einfach K.O. schlagen, wenn sie das nächste mal kommen.

Der Mann landete wieder auf dem Boden und beobachtete Kate belustigt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja sicher ich habe auch eine Chance .."
    sie trat wieder gegen das Gitter und hielt sich dann den Fuß
    "Mist das war zu fester .."

Ihr wurde etwas schwindelig und sie bekam Nasenbluten
    sie kniete sich auf den Boden und hielt sich die Nase
    "Beende es schon .."
    sagte sie emotionslos zu ihrem Gegner
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Mann zog eine Augenbraue. hoch.
    "Wie willst du denn deine Tochter beschütze, wenn du hier nicht mal rauskommst."

Ihr Gegner starrte sie nur höhnisch an.
    "Der Verlierer verliert jegliche Entscheidungsgewalt.
    Selbst darüber wann es beendet wird."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich weiß es nicht ..aber irgendwas muss ich ich doch tun können"
    sie ging wieder an die Gitter und versuchte sie auseinander zu ziehen
    es funktionierte kein stück und sah einfach nur lächerlich aus

sie hielt sich ihr T-shirt an die Nase
    und zuckte dann mit den Schultern
    "Von mir aus ich habe zeit .."
    sie kniete immer noch auf dem Boden
    //Wenn ich nur ,meine Waffen hätte..oder irgendwas scharfes was ich werfen könnte. dann hätte der Typ nicht so ein hässlichen Gesichtsausdruck//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er stand weiter da und betrachtete Kate.

"Wie gesagt, erledige die Soldaten.
    Die können hier doch eh ncihts."
    Er lachte wieder.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie setzte sich erschöpft von ihren Versuchen wieder hin
    "Wie soll .ich ..das bitte schaffen"
    sagte sie etwas außer Atem
    "Sie kommen immer zu zweit und sie haben mir meine Waffen weg genommen.. und ohne sie bin ich nichts als eine Schwache kleine Frau.."
    sie seufzte
    "Meine Tochter hat recht ich bin ein nichts nutz"
    das letzte sagte sie mehr zu sich selbst als zu dem Bärtigen

Ihre Nase hatte wieder aufgehört zu Bluten
    weswegen sie das T-shirt los lassen konnte
    sie wischte sich noch ein mal mit dem Arm übers Gesicht um das Blut ab zu wischen

• "Oh man."
    Er schüttelte den Kopf.
    "Ihr gebt außerordentlich schnell auf..."

Ihr Gegner betrachtete sie weiter.
    'Du bist ziemlich jämmerlich..."

Gilbert Keith Chesterton
  • sie hob leicht ihrer Augenbraue "Sollte mich deine Meinung interessieren?"
    sie setzte sich auf den Boden

sie verschenkte die Arme vor der Brust
    "Ich habe doch schon alles versucht..es liegt einfach nicht in meiner Kraft.."
    sie sah zu dem Bärtigem
    "Warum sitzen sie eigentlich hier drinnen?"

• Ihr Gegner wandte sich nun an dei Marinesoldaten.
    "Besorgt mir gefälligst einen ordentlichen Gegner."
    Sein Blick voller Ekel wanderte zu Kate.
    "Dieser Abschaum ist es ja noch nicht mal wert, das man ihn beseitigt."

"Alles haben sie Gewiss noch nicht probiert."
    Er lachte und ignorierte die Frage völlig.

Gilbert Keith Chesterton
  • kate fing an zu lachen
    sie wusste selber nicht warum
    "Es war ein Befehl von ganz oben und jetzt ruhe und kämpfe"
    sagte einer der beiden Soldaten der kate her gebracht hatte
    "ja genau ein befahl von ganz oben"
    sie musste immer noch etwas lachen
    "Aber keine Sorge du kannst auch einfach aufgeben dann bist du hier ganz schnell raus"
    der soldat sah sie etwas verwirrt an
    "ja da hat sie recht.."

"und was habe ich noch nicht probiert?"
    sie sah ihn zweifelnd an