Neues One Piece RPG

• "Wurden sie zu beginn täglich in diesen Käfig gebracht?"
    Zwei Soldaten kamen wieder zu Zelle
    "Du darfst heute eine Ehren Runde drehen"
    die beiden schlossen auf und packten Kate.
    Grace sah die Soldaten entsetzt an
    "Sie können doch nicht"
    sie konnte die Soldaten nicht auf halten und stand wieder alleine in der Zelle
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nicht wirklich.
    auch wenn ich es gewollt hätte."
    Er streckte sich.
    "So konte man sich wenigstens mal bewegen."
    Als die Marinesoldaten Kate holten, rief er ihr noch "Viel Erfolg, Göre" hinterher.

"Naja, wahrscheinlich liegt es daran, dass du einfach gruselig bist."
    Er grinste.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie warfen Kate in den Käfig
    welche zu Boden viel
    "Steh auf und Kämpfe"

Grace sah ihr nach
    "Ob sie es packt?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid grisnte.
    "Hast du dich mal angesehen."
    Er lachte.

"Keine Ahnung."
    Er gähnte nun wieder.

Die andere Seite des Käfigs wurde von einem Mann im mittleren Alter betreten.
    Er betrachtete Kate geringschätzig.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Grace setzte sich zu Boden
    "Ich versteh das nicht. .."

Kate richtete langsam auf
    //der sieht ganz fit aus..//

• "Was verstehst du nicht?"
    Er sah zu ihr.

Der Mann beobachte weiterhin gerinschätzig wie Kate aufstand.
    Er schien nicht das Bedürfnis den ersten Schritt zu machen.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lehnte sich an den Käfig
    //so lange er nichts macht sollte ich die Chance nutzen und mich erholen//