Neues One Piece RPG

• Der Mann fing an zu lachen.
    "Wir fahren alle direkt zu unserer Hinrichtung und du willst rücksicht?"
    Er lachte weiter.
    "Warum fragst du nicht die Marine ob sie Rücksicht auf uns nehmen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ging an das Gitter
    "Hören sie nicht auf meine Mutter, schnarchen sie einfach weiter vor sich hin."
    sie rutschte wieder auf den Boden da ihrer beine sie nicht hielten
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Mann blickte zu Grace.
    "Siehst dein Tochter hat es wenigstens verstanden.
    Alelrdings sieht sie nicht mehr so gut aus, findest du nicht?
    Du solltest vielleicht verhindern, dass sie am nochmal so einen kampf mitmacht."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Einen Kampf??"
    Grace sah verwirrt und entsetzt zu gleich Kate an
    Kate sah nur zu Boden und sagte nichts
    //Na toll..konnte er nicht einfach weiter vor sich hin Schnarchen?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Mann fing wieder an zu lachen, wobei sein Bauch scheinbar zu wippen anfing.
    "Willst du mir wirklich erzählen, du weißt nciht wohin die Soldaten uns immer bringen."
    Er brach nun in schallendes Gelächter aus musste dies aber nach einiger Zeit abbrechen, da ihm die luft ausging.

"Hier!"
    Kid stand an einen Tisch gelehnt und sah ins leere.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein weiß ich nicht, woher auch. Meine Tochter spielt die stumme und ich werde nirgend hin gebracht"
    sagte sie leicht wütend
    Kate sah auf
    "es ist halb so wild.."

• Der Mann lachte wieder.
    "Deine Tochter sit eine miese Lügnerin."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Halten sie doch einfach den Mund, und schlafen sie weiter.."
    sie schien mürrisch
    "Wie laufen diese Kämpfe ab ?"