Neues One Piece RPG

• "Naja, sie stekcen dich mit einem anderen Gefangenen in einen Käfig und dort kämpft ihr halt gegeneinander."
    Er lachte wieder.
    "Was für ein Spaß."

"Ja...
    Weißt du..."
    Er hielt inne und entschloss sich dann endgültig nichts zu sagen.

Kennen war immer noch in dem lagerraum.
    Nun da er die Arena endeckt ahtte konnte er sich diesem Raum hier zuwenden.
    Zu seinem Glück wurden hier auch die Gegenstände der gefangenen aufbewahrt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mein Instikt sagt mir, dass hier irgendwas nciht mit rechten Dingen zugeht."
    Er seufzte.

Der Mann zuckte mit den Schultern.
    "Keine Ahnung.
    Vielleicht haben sie Freude daran uns zuzusehen wie wir uns gegenseitig umhauen.
    Oder sie wollen sich was zu ihrem Sold verdienen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wie oft mussten sie schon dort hin?"
    sie sah ihn fragend an, sie war froh das er wenigstens ein paar Worte darüber verlor

"Mein gott was bringt dir das, wenn du weißt was da ab geht. Du kannst eh nichts dagegen tun. Und tu nicht so als ob du dich auf einmal um mich sorgst, sonst war ich dir auch egal"
    regte sie sich etwas auf, was dazu führte das sie einen husten Anfall bekam
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Kennen untersucht es schon für mich."
    Er sah zu Shun.
    "Allerdings wäre es wohl besser wenn wir uns bereit halten..."

Der Mann sah nun zu Kate.
    "Du solltest schweigen, wenn erwachsene sich unterhalten, Gör."
    Er lachte wieder und sah dann zu Grace.
    "Keine Ahnung,. 30 bis 40 mal."

//Hier sind Sie.//
    Kennen stand nun vor einigen Sachen.
    //Vielelciht finde ich heir etwas heraus...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und wie lange sind sie schon hier?"
    Kate verschenkte beleidigt die Arme
    //Gut das sag ich halt nie wieder ein wort ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein, was wird sich denn erzählt?"
    Er sah zu ihm.

"Ich weiß nicht...
    Auf dem Shciff glaube ich 4 Monate."
    Er lachte wieder.

Gilbert Keith Chesterton