Neues One Piece RPG

• Kennen stand nun im Lagerraum.
    //Direkt unter mit, müsste die Mitte des Decks sein.//
    Erneut legte er seine Hand auf den Boden und kozentrierte sich.
    //Glas//
    Der Holzboden um in einem zwei Meter Radius erstrahlte.
    Als das Licht verebbte blickte stand Kennen auf einer Glaschicht, allerdings befand sich unter dieser Schicht immer noch Holz.
    Er war nicht ganz durchgekommen.
    Er holte Luft und probierte es erneut.

In der Zelle neben Kate und Grace saß ein gewaltiger Kerl.
    Wenn er stehen würde, wäre er wohl ein Hüne, ein außerordentlich breiter Hüne.
    Der Mann rührte sich nicht von der Stelle, alelrdings erklang ein ungewöhnlich lautes Schnarchen von ihm.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Das laute schnarchen des Nachbarn ließ sie aus ihren Gedanken schrecken
    //Bitte nicht schon wieder//
    sie ging an die Zelle
    "Entschuldigen sie "
    sie klopfte leicht ans Gitter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Schnarcher schien von dem sanften klopfen nichts mitzukriegen.

Diesmal hatte Kennen Erfolg.
    Der Boden unter ihm war durch Glas ersetzt wurden.
    Unter sich konnte er mehrere Sitzreihen und einen größeren Freiraum erkennen.
    Was sollte das sein?
    Ein Lagerplatz sicher nicht...
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie atmete ein mal Tief durch und hämmerte dann lauter an die zelle
    Kate sah zu ihr
    //Was regt sie sich denn so darüber auf?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Mann grunzte einmal und sah sich dann verwirrt um.

Als Kennen die Hand wieder vom Boden löste wurde das Glas wieder zu Holz.
    //Da war auch so etwas wie ein Käfig...//

Gilbert Keith Chesterton
  • als er aufhörte zu Schnarchen atmete Grace erleichtert aus
    "Danke"
    Kate musterte ihn so gut sie konnte
    //Ist das nicht ..steinar der Kapitän von Ulfs alter Mannschaft?//

• Der Mann sah sich um und gähnte dann gewaltig.
    "Was hast du mich geweckt...
    Ich hab gerade so schön geträumt..."
    Sein Stimme klang wie ein Grollen.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja entschuldige aber dein Schnarchen ging mir ganz schön auf den Senkel"
    sie wandte sich ab

Kate sah zwischen den Beiden hin und her
    Dann stand sie langsam auf unter schmerzen
    //Sein Holzbein hat mir wohl ganz schön zu gesetzt..//

• "Finde dich einfach damit ab...
    Hier kann man nun mal nicht woanders hin."
    Er schloss wieder die Augen.

Gilbert Keith Chesterton