Als kate vor der Zelle stand hörte sie wie jemand ihren Namen sagte Sie sah auf und vor ihr im Kerker stand ihrer Mutter die sie Geschockt an sah "Mutter?" flüsterte sie
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Die beiden Soldaten öffneten sie Zelle und schubsten sie hinen Grace konnte sie grade noch fest halten "Ist alles ok bei dir?" sie hielt sie immer noch fest
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Kennen stand im Raum und schluckte.
"G-gar ncihts, Sir."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Kennen schüttelte ernergisch den Kopf.
"Nein... nein... ich hab ... äh keine Angst..."
Kate loste sich von ihrer Mutter und schubste sie leicht von sich weg "lass mich in Ruhe .." sie ihre beine gaben nach und sie viel auf ihren Hintern. //Autsch ...// Grace sah sie besorgt an "Lass mich dir doch helfen" Kate rutschte an die Wand und lehnte sich dran "Ich brauche keine Hilfe von dir.." Die beiden Soldaten verschwanden