Neues One Piece RPG

• Kennen verschloss eisern den Mund.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Grace seufzte
    "Ok .."
    dann setzte sie sich
    Sie atmete etwas schwer
    "Was machst du eigentlich hier? du bist keine kriminelle. Also mit welchem recht sperren sie dich hier ein?"
    Sie sah zuckte mit den Schultern
    "Sie haben mich irgendwie ausgenockt, als ich auf wachte war ich in einer Zelle und man hat mich hier her gebracht ohne zu sagen warum"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kennen schluckte noch einmal.
    "Jawohl, Sir."
    Er verließ das Zimmer.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ein Soldat brachte Kate in das unterste deck des Schiffes.
    Wo sie eine Art Illegalen Schaukampf unter den Gefangenen einrichteten.
    Bosco schickte sie schon einigen tagen dort runter zum Kämpfen mit der Hoffnung das sie dabei Irgendwann sterben würde.
    Er selbst sah betrat nie den Bereich des Schiffes und schirmte ihn ab. damit ja keiner Wind davon bekam.
    Und wenn könnte er damit nicht in Verbindung gebracht werden.
    An diesem Tag war ein ältere Herr mit einem Holzbein ihr Gegner.

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kennen ging auf dem Schiff umher.
    Irgendetwas war hier faul, nur konnte er schlecht sagen, was genau.
    Das unterste Deck des Schiffes war immer abgeriegelt.
    Angeblich wegen irgendwelcher Giftstoffe, aber er hatte beobachtet wie Gefangene nach unten transportiert wurden.
    Was sie wohl dort unten trieben?
    Er bog um eine Ecke.
    Wenn er sich richtig erinnerte, würde er hier zum vorletzten Deck kommen.

Gilbert Keith Chesterton
  • Kate ging zu Boden und blieb liegen
    Eine art Schiedsrichter kam ind den Käfig und zählte sie ab
    "Der Gefangen 1556 hat gewonnen, die wett Gelder werden gleich ausgeteilt. Schafft die beiden hier weg"
    Zwei Soldaten zogen Kate auf die Beine
    "Aufstehen und Abmarsch"
    Kate versuchte so gut es ging sich auf den beinen zu Halten. Bis man sie in ihrer Zelle brachte.
    Sie war erschöpft und verletzt kaum in der lage sich zu bewegen
    //Ich wusste das es zu ende ist //
    Grace war bei ihr in der Zelle doch egal was sie versuchte kate sprach nicht ein Wort mit ihr

• Kennen stand vor einem Lagerraum.
    Er versuchte diesen zu öffnen, allerdings war er verschlossen.
    //Nun gut.//
    Kennen schloss die Augen und drückte seine Hand gegen die Tür.
    Er konzentriete sich eine Weile und drückte erneut gegen die sie.
    Die Tür fiel in den Raum hinein und der Weg war offen für ihn.

Gilbert Keith Chesterton
  • Grace lief in der Zelle umher
    //Was machen sie nur mit ihr //
    sie blieb stehen und sah ihrer Tochter an