Neues One Piece RPG

• Er betrachtete sie nun noch eine Weile stumm weiter, bevor er scheinbar den Mut fand wieder zu sprechen.
    "Was ist nun... mit dem... Essen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich sagte doch ich will nichts.."
    sie blieb liegen sah ihn aber weiter hin an
    "iss du es doch"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Marinesoldat atmete tief ein.
    "Du musst aber was Essen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich muss gar nichts außer sterben, was ich so wie so werde ob ich etwas esse oder nicht"
    sie schloss für einen kurzen Moment ihrer Augen und öffnete sie dann wieder

Bosco nahm das Fax in die Hand was aus der FaxSchnecke kam
    und grinste leicht
    "Sie brauchen nicht mehr lang, macht alles bereit für das Schiff"
    gab er den befehl an einige Soldaten
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Soldat schlug gegen die Zellen, wobei er fasst, den Teller verlor.
    "Wie kann man denn nur so schnell... so schnell aufgeben?"

Kid betrat das Gefängnisdeck.
    "Unser Ziel ist in Sicht
    In gut einer Stunde sollten wir da sein."
    Er sah zu dem Soldaten.
    "Ist etwas Kennen?"

Als Kid das Deck betrat zuckte der Soldat zusammen und versuchte so schnell wie möglich Haltung anzunehmen, was vollkommen misslang.
    Erneut bedurfte es einer akrobatischen Meisterleistung von ihm um sowohl den Teller als auch das Essen aufzufangen.
    "Äh...
    Sie möchte... sie möchte... nichts essen, Sir..."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie zuckte zusammen als er gegen das gitter schlug
    dann sah sie zu Kid als er rein kam sagte jedoch nichts

• Kid sah in die Zelle.
    Nachdem er ein Weile Kate in die Augen gesehen hatte, hörte man von ihm nur ein Wort.
    "Wieso?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Weil mich einer ihrer Soldaten darum gebeten hat, und da ich so ein netter Mensch bin tu ich ihm den gefallen"
    sie grinste leicht bei ihren Worten, warum sie das tat wusste sie selbst nicht.
    Denn es war ihr gar nicht zu mute dazu

• Kid sah weiter zu Kate.
    "Gut und jetzt hör auf zu Lügen.
    Du bist kein Mensch der einfach so auf einem Soldaten hört..."
    Sein Augen verengten sich.
    "Warum isst du nichts?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich höre in der tat auf ihn..wie er es ausdrückte würde ich allen einen Gefallen damit tun und ehrlich gesagt. Hat er recht damit. Ich tue auch mir damit einen Gefallen, wenn ich schon sterbe will ich es selber in der Hand haben und entscheiden wie ich sterbe"
    sie schloss wieder ihrer Augen und seufzte