Neues One Piece RPG

• "Äh..."
    Als sie ihn ansah schien der Soldat kurz zu vergessen was er sagen wollte.
    "Also ähm..."
    Er wurde leicht rot, sah aber gleichzeitig zufällig auf den Teller auf seiner Hand.
    "Ja... ich habe hier... ähm... dein Essen."
    Er hielt den Teller zur Zelle, um ihr zu zeigen, das er die Wahrheit sagte.
    Allerdings stieß der Teller dabei gegen das Gitter und dem Marinesoldaten gelang es in letzter Sekunde durch eine akrobatische Meisterleistung zu verhindern, dass das Essen auf dem Boden landete.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie musterte ihn kurz Skeptisch
    "Danke aber Sie können das essen wieder mit nehmen"
    sie drehte sich wieder um
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Marinesoldat stand verdattert da.
    "Ähm... äh... und wieso?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Weil ich euch allen einen gefallen tu.."
    sie legte ihren Kopf auf ihren arm ab
    "Und jetzt bringen sie bitte das essen weg und geben sie es jemanden der es haben will, es wird hier nur verschimmeln"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du... äh... tust uns einen Gefallen?"
    Er sah sie verwirrt an.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie seufzte
    "du musst es nicht verstehen ..."
    sie drehte sich wieder zu ihm um
    "Wann sind wir da?"
    //wenn ich da überhaupt ankomme wo die hin wollen//

• "Noch mindestens einen ähh... Tag."
    Er schien von der Frage ein wenig überrascht.
    Dann lagte er den Teller innerhalb der Zelle ab.
    "ähm...Ich lasse das Essen hier... vielleicht.... wollt ihr es ja später..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich werde es nicht essen, sie können es ja ihrem Vize Admiral geben und ihnen einen schönen Gruß von mir bestellen"
    sie lächelte leicht

• Der Marinesoldat sah sie lange an.
    Dann sagte er mit etwas festerer Stimme.
    "Wenn du Hunger bekommst... kannst du davon Essen.
    Ich hoffe es ist dann noch gut."
    Dann drehte er sich um und begab sich zur Tür.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Es ist egal ob ich hunger habe oder nicht"
    sie lachte auf, stand auf und nahm das essen
    "Ich will es nicht"
    sie streckte es aus dem Gitter und kippte es vom Teller auf den Boden
    "Wie gesagt ich werde euch den gefallen tun, zu sterben. Wie der Sold der vor dir hier war es verlangt hat"