Neues One Piece RPG

• Der Marinesoldat sah zu ihr.
    Seine Stimme wurde ernst.
    "Seid ihr sicher ihr beendet euer Leben für uns?
    Oder wollt ihr sterben, weil ihr selsbt es wünscht?
    An euerer Stelle würde ich meinen ... Peiniger niemals so leicht machen."
    Er schluckte und brauchte ein wenig um sich wieder zu fangen.
    "Esst.
    Ihr braucht eure Kraft."
    Er zögerte wieder und lief ein wenig rot an.
    "Wenn schon nicht für euch, dann tut es wenigstens für eure Geschwister."
    Er schluckte wieder und machte nun einenn Gesichtsausdruck als hätte er zu viel gesagt.
    Mit schnellen Schritten verschwand er vom Deck.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah ihm einen Augenblick nach, legte sich dann wieder hin
    und dachte etwas über seine Worte nach. Irgendwann schlief sie vor Erschöpfung ein
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Erneut betrat ein marinesoldat das Deck.
    Diesmal war es allerdings der selbe wie letztes mal.
    Er zögerte mit dem Teller in der Hand weiter zu gehen.
    Ein paar mal tief ein und ausatmen und er ging zu Kate's Zelle.
    Wieder stand er eine Weile regungslos davor, bevor er ausatmete und sanft an die Zelle klopfte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie öffnete leicht ihrer Augen als sie das Klopfen hörte und setzte sich langsam auf
    "Sind wir endlich da?"
    fragte sie erschöpft
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Noch..."
    Er schluckte.
    "vielleciht zwei Stunden."
    Der Soldat zeigte ihr den Teller.
    "Ähm... möchtest du nun... äh... vielleicht... ein wenig... essen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie drehte sich zu den Marinesoldaten um und lehnte sich an die Wand mit den Rücken
    "Du bist doch der, der auch gestern hier war oder?"
    sie ignorierte seine Frage

• Der Soldat lief feuerrot an.
    "Ich?
    Äh... ja... ähm... das... war ich..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Äh..."
    Man sah es zwar nicht, aber er wurde noch roter.
    "Äh... danke..."

Gilbert Keith Chesterton