Neues One Piece RPG

• Der Fremde kam aufs Schiff
    "Ich nehmen sie für euch mit"
    er suchte das Mädchen fand es im lager und schleppte sie vom Schiff
    "Gute Reise noch"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Bitte bitte keine Ursache ihr wird es bei mir gut gehen"
    er brachte das Mädchen in ein weisen Haus

(Du müsstest jetzt auf dem Schiff Posten)
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• (Sry aber es hat auch seine Grunde warum sie nicht mit kann auf diesem schiff ^^)

• (Okay, dann lass Ich mir was anderes einfallen.^^)

Befand sich auf einem fremden Schiff, was sie nicht kannte.

"Suchst du jemanden?"
    Es war der alte Freund von Shay, auf dessen Schiff sie sich befand.

"Ähm Ich muss jemanden finden, diese Person ist wahrscheinlich auf Alabasta."
    Neue Signatur folgt!
  • (gut ^^)

Sie aß etwas von dem Brot was sie zu beginn bekommen hatte.
    Es war seit dem keiner mehr unten gewesen.
    Irgendwann hatte sie bemerkt das man ihr. Ihrer Waffen weg genommen hatte.
    Was ihr im Grunde egal war da sie wusste das sie eh nie wieder auf Freiem Fuß kommen würde.
    Sie hätte anders Gedacht, wenn sie wüsste das die Crew nicht denkt sie sei einfach ab gehauen.
    Kate fragte sich was die Crew grade macht , ob sie auf sie warten? oder ob sie grade Feien und gar nicht bemerkt haben das sie verschwunden war.
    Irgendwann jedoch hörte sie auf sich darüber Gedanken zu machen. Es brachte eh nichts und Antworten würde sie eh nicht bekommen.
    Sie sah zum Totenkopf Klaus
    "ich hoffe ich enden nicht wie du mein Freund"
    sie lächelte Schwach

• "hey was schmollst du hier so rum ..wo ist denn dein Kampfgeist hin?"
    Elena saß neben ihr
    Kate seufzte und sah zu ihr
    "Der ist ist wohl dahingeschieden...und ich denke der ist hier auch fehl am Platz es ist aus "