Neues One Piece RPG

• "Wen suchst du denn eigentlich?"

"Eine Freundin meiner Mutter, weil meine Mutter vor kurzem gestorben ist und mein Vater verschwunden ist."
    Sie holte das Foto raus und zeigte es Theron.

"Hmm.."
    Er schaute sich das Foto an.
    /Das sieht aus wie Shaylin, als sie noch klein war../
    Neue Signatur folgt!
  • "Nein nichts ist aus, es findet-"
    "Elena hör auf ..es ist aus ich habe versagt und das auf ganzer Linie"
    sie hatte nicht mal mehr genug kraft sich wirklich auf zu regen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Kate sei nicht so streng zu dir ..."
    sie sah zu Elena
    "Aber es stimmt doch ...ich konnte meine Geschwister nicht beschützen ..ich habe sie nicht gefunden und bei Neron habe ich auch versagt."

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid betrat das Gefangenen Deck.
    Hier unten würde ihn Shun sicher nie vermuten.
    Und so würde er ihm auch nicht weitere Arbeit aufdrücken.
    Hier hatte er seine Ruhe.
    Gerade als sich Kid entspannen wollte, hörte er jemanden reden.
    Ach ja sie hatten ja eine Gefangene.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie seufzte
    "lassen wir dass ..überlege dir alles lieber noch mal hast ja jetzt genug zeit"
    Sie lachte auf
    "danke das du mich daran erinnerst das wäre mir bestimmt entfallen ..."
    Sie zitterte
    "Man ist das Kalt hier..bevor wir ankommen wo wir hin wollen erfriere ich noch oder sterbe an einer Lungenentzündung"

• Kid ging nun ein paar Schritte auf die Zelle zu.
    "So kalt ist es doch gar nicht."
    Er stand nun vor der Zelle.
    "Oder willst du eine Decke?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie schreckte leicht auf als sie ihn Sah
    "du sitzt ja auch nicht die ganze zeit auf den Boder ..."
    sie sah ihn müde an
    "Und als Gefangene Irgendwas zu verlangen ..ist doch etwas zu viel verlangt oder?"

• "Ich bin aber für den Transport verantwortlich...
    Du hast immerhin ein Recht auf einen Prozess, und im Moment bin ich dafür verantwortlich das du ihn erhältst..."
    Er seufzte.
    Ging zu einem Schrank in der Nähe und holte eine Decke hervor.
    Er reichte sie in die Zelle.
    "Hier."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie stand langsam auf und nahm die Decke
    "Danke .."
    sie wickelte sie sich um und setzte sich