Neues One Piece RPG

• Kid zuckte mit den Schultern.
    "Wenn du erfroren wärst hätte das papierkram bedeutet...
    Und sowas ist echt lästig..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ja ja...pass auf wie Lästig es wird wenn sich rausstellt das ich unschuldig bin"
    sie hustete etwas und gähnte dann
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Dann wird es aber für mich nicht lästig sein.
    Icxh bin dann schon weit weg."
    Er seufzte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nicht wenn ich dich verklage, da wird es auch für dich lästig.."
    "was versuchst du da??"
    "Nichts .."
    ihr Magen Knurrte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid zuckte mit den Schultern.
    "Du bist also überzeugt davon, das du hier wegkommst?
    Und trotzdem hast du vorhin erzählt das du versagt hast.
    Merkwürdig oder?"
    Er lächelte schwach.

Gilbert Keith Chesterton
  • "man kann in vieler Hinsicht versagen.."
    sie sah etwas zu Boden
    "aber nein ich bin nicht davon überzeugt hier weg zu kommen .."

• Kid betrachtete sie ohne Regung.
    "Was mich wirklich interessieren würde ist, was du dann verbrochen hast.
    Man hat mir gesagt du hast dich Dragon angeschlossen und arbeiteest daran die Weltregierung zu zerstören..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "das einzige was ich verbrochen habe ist, das ich überlebt habe ..."

• Das Schiff fuhr ruhig über die See und niemand vermag etwas zu sagen.
    Es war jetzt schon eine Weile her, seitdem jemand etwas gesagt hatte.

Theron war der erste der das Wort nach dem Schweigen erhob.
    "Hast du eigentlich Hunger?"

Sie sah ihn nur an und nickte.
    "Ja hab ich..."

"Gut"
    Sagte er ganz ruhig und verständisvoll.
    Kurz darauf begab er sich in die Kombüse und fing an zu kochen.
    Neue Signatur folgt!
  • "Kid zog eine Augenbraue hoch.
    "Mehr erfahre ich nicht oder?"

Gilbert Keith Chesterton