Neues One Piece RPG

• "Ja mein Freund Klaus"
    sie zeigte immer noch auf den Totenschädel
    "Findest du nicht auch das er hungrig aussieht??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Marinesoldat blickte vom Schädel zu kate.
    "Ähm... hä?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie fing an zu lachen
    "Schon gut .."
    dann seufzte sie und sah zu Klaus
    "Ist schon gut Klaus ich gebe dir was von mir ab"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Marinesoldat ging langsam rückwärts und verließ den Raum.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Jetzt lässt er uns wieder alleine .."
    sie nahm sich das Brot und Wasser
    "Hier werde ich wenigstens nicht zu nehmen .."
    sie seufzte und trank einen Schluck

• *folgt den dreien aufs Schiff und hat May bemerkt*
    /Hm..Ich werde das erstmal für mich behalten..Ulf erzähle Ich es später./

*guckt zu Neron*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ein Fremder hatte beobachtet wie das Kind heimlich auf das Schiff gelaufen ist
    und Rief Ulf und den Anderen zu
    "EIN KIND HAT SICH AUF EUER SCHIFF GESCHMUGGELT. IHR SOLLTET SIE VOM SCHIFF SCHMEIßEN BEVOR IHR LOS SEGELT. SCHAUT MAL IM LAGER DA VERSTECKEN SIE SICH MEISTENS"

Kate versuchte das zittern der kälte die sich in ihren Knochen breit machte zu unterdrücken