Sollen wir jetzt sofort los ? Sie können ja noch nicht so weit gekommen sein.
Neues One Piece RPG
-
-
Ulf zuckte mit den Schultern.
"Wir wissen gar nicht wo sie hingebracht wird.
Ich habe jemanden der sie verfolgt, aber bis der wiederkommt könnte es dauern."
Er dachte nach.
"Sie werden sie wahrscheinlich auf ein Schiff bringen, also können wir ihnen am Besten auf See folgen."
Kid und Shun brachten Kate auf ihr Schiff in der Nähe.
Dort sperrten sie sie in eine Zelle unter Deck.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Na gut. Wo liegt denn eure Schiff vor Anker ?
-
"Im Osten der Insel."
Er stand auf.
"Packt eure Sachen.
Wir sollten am besten schon gestern aufgebrochen sein..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Ach so Ulf. Bevor ich es vergesse zu erwähnen. Wenn dein käptn wieder da ist würde das Mädchen dort gerne mit ihr sprechen.
*er zeigt auf dem Kamin wo das Mädchen sitzt*
*geht aufs Zimmer und kommt mit dem Rucksack und Schwert in der Hand wieder nach unten* -
"Und wieso?"
Er blickte das Mädchen an.
Er hatte jetzt keine Zeit für kleine Blagen.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie wachte langsam wieder auf und ihr Kopf dröhnte
ihrer Hand wanderte zum Kopf
"Dieser Mistkerl.."
erst jetzt bemerkte sie das sie ihre Hände frei bewegen konnte
sie öffnete ihrer Augen und alles war verschwommen
// Wie lange war ich weg getreten??//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Sie würde gern eurer Truppe beitreten.
-
Er blickte zu dem Mädchen.
"Die ist doch nicht älter als Zwölf..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie vermisst jemand wichtigen und sucht ihn nun...genau wie ich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher