Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ulf zuckte mit den Schultern.
    "Dafür haben wir aber gerade keine Zeit."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wenn sie jemanden sucht, soll sie zur Marine gehen.
    Da sie wohl kaum eine Verbrecherin ist, tun die ihr nichts."
    Er schulterte nun auch seine Sachen und verließ das Gasthaus.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie setzte sich langsam auf und lehnte sich an die wand
    Ihrer Sicht wurde wieder klarer.
    "Ein Kerker.."
    sie sah sich um das einzige was mit ihr eingeschlossen war. Ist ein Totenkopf.
    "Ich hoffe ich ende nicht wie du mein Freund.."
    sie lächelte schwach
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie machten sich auf dem Weg zu ihrem Schiff.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ihr wurde langsam bewusst in was für einer Situation sie sich befand
    "Es ist alles vorbei.."
    Elena saß neben ihr
    "Ja ..alles. Und nun sind wir wieder alleine"
    sie lächelte traurig

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ein Marinsoldat kam zu Kate und stellte ihr ein Stück Brot mit Käse und etwas Wasser in die Zelle.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah auf als jemand rein kam
    //Ein Marinesoldat//
    als er das essen hin stellte lächelte leicht
    "danke ..aber was ist mit meinem Freund Klaus?"
    sie zeigte auf den Totenkopf
    "Er hat doch bestimmt auch hunger"

• Der Marinesoldat blickte sie überrascht an.
    "Wer?"

Gilbert Keith Chesterton