Was ?! Von wem und wann ?! Etwa grade eben ?
Neues One Piece RPG
-
-
/Wer diese Kate wohl ist...bestimmt der..oder../
Sie drehte sich um und schaute zu den anderen.
Sie wollte etwas sagen, ließ aber bleiben.Neue Signatur folgt! -
"Und wo ist dieses Schiff? nicht das mir bis da hin die Hände ab fallen"
sie hustete wieder
//Ich muss doch irgendwas machen..//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Irgendwo zwischen hier und Alabasta."
Er gin weiter.
Ulf atmete wieder ein.
"Vor gut einer Stunde.
Und es waren zwei leute von der Marine.
Den Mänteln nach zwei Vizeadmiräle."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Ok.Ich gehöre zwar nicht zu eurer Bande aber Kate war so nett und nimmt mich ja zur nächsten Insel mit.
Ich helfe euch sie da raus zu holen. -
Sie schwieg einen Moment
"Ich habe lust zu Singen.."
dies tat sie dann auch sehr laut
"Im Norden im Norden ist es Kalt da gibts mehr eis als Wald, das Eis kann man aber nicht Essen sie haben den Geschmack vergessen"
sie sang so laut das die Vögle aufschrecken und weg flogen"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Kid verpasste Kate einen hieb auf den Hinterkopf, in der Hoffnung sie würde Bewusstlos werden.
Ulf sah zu Rin.
"Dann gehe ich also davor aus, das ihr alle sie retten wollt?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
*nickt*
Also ich bin dabei. Ich eh noch was mit diesen Wichten von der Marine zu klären. -
Sie stürzte zu Boden und blieb reglos liegen"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Kid hob Kate hoch und überreichte sie Shun.
"So jetzt trägst du sie."
Ulf nickte.
"Ich wäre ja dafür sie dort zu lassen, da es nicht klug ist sich mit der Marine anzulegen...
aber ich glaube ich bin überstimmt..."
//Und ihr eh noch was schuldig.//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher