Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grace hatte Kates tasche gefunden
    und noch andere komische Sachen nur
    das buch nicht
    //wo ist es ???//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Nach einiger Zeit hatten sich die drei zum obersten Deck durchgearbeitet.
    "Gut."

Steinar nutze die Lücke in der Decke um nach oben zu springen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Grace kam ebenfalls ans deck gerannt
    "Los wir haben nur noch 30 Sekunden"
    Sagte sie als sie die Gruppe wieder einholt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf sah sich um.
    "Wo war nochmal das Schiff?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Kate war erleichtert als sie sah das ihre Mutter wieder da war. Jedoch war es ihr dank ihres zustand nicht an zu merken

• Ulf eilte den anderen hinterher.

Gilbert Keith Chesterton