Neues One Piece RPG

• Steinar maschierte nun selbst los.
    "Beeilung ihr Winzlinge."

Ulf folgte den anderen.

"Ok."
    Kid erweiterte das Eis bis zu ihrem Schiff.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mein gott lass mich endlich runter"
    sie versuchte sich immer noch zu wehren
    "Ich brauche meine Buch, und meine Waffen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Steinar ignorierte in vollkommender Zufriedenheit.

Ulf rannte weiter und sah zu Kate.
    "Wir haben kaum noch Zeit..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein ..ich mache das, ich glaube ich weiß wo ich hin muss."
    sie kapselte sich von den anderen ab
    //Wenigstens das kann ich für sie tun//

Kate sah ihr wortlos nach
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf sah der Frau.
    "Wer zur Hölle sit das eigentlich?"

"Wir melden es..."
    Er ging weiter auf das Schiff zu.

Gilbert Keith Chesterton