Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Sie ist meine Mutter .."
    sie sah zu Neron als er gegen den Pfosten knallt und seufzte
    "Pass doch auf .."

Sie lief durch das schiff so schnell sie konnte

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf schüttelte den Kopf bei Nerons Verhalten.
    "Eines Tages gehst du noch wegen sowas drauf..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wir brauchen zu lange..."
    Ulf sah zu Neron und Rin und griff zu seiner Axt
    "Am besten arbeiten wir uns von hier durch die Decke, oder was meint ihr?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mir ist es lieber, als in die Luft zu fleigen."
    Er atmete ein und hollte mit seiner Axt aus.
    "Auf drei.
    Eins... Zwei... Drei..."
    Er sprang und schwang seine Axt auf die Decke zu.

Gilbert Keith Chesterton