Neues One Piece RPG

• Der Marinesoldat betrachtete sie genervt.
    "Warum sagen Sie nciht einfach was Sie wollen und dann frage ich ob das geht..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ich würde gerne ein warmes Bad nehmen ..würde ich aber wahrscheinlich nicht dürfen, oder ich würde gerne ein wenig frische Luft schnappen, aber würde ich wahrscheinlich nicht dürfen. Ich würde gerne alles machen was ich wahrscheinlich nicht darf..deswegen wäre es nett wenn ich wüsste was ich darf..wenn es ihnen zu lästig ist schicken sie doch den Vize doch runter dann kan ner mir sagen was für Beschäftigungen für mich in frage kommen"
    sie seufzte genervt
    "Idiot .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Marinesoldat ballte eine Hand zur Faust.
    "Und Sie sollten Ihre Position bedenken.
    Sie können froh sein, dass man Ihnen überhaupt etwas gestattet.
    Man schlägt nicht nach der Hand, die einen füttert..."
    Mit diesen Worten machte er sich auf den Weg, das Deck zu verlassen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie lachte auf
    "Klar ich sollte meine Position bedenken..wenn ich verhungere ist mir mir doch egal. ich werde so oder so sterben"
    sie seufzte und aß weiter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Dann tun sie doch allken den Gefallen und weigern Sie das Essen."
    Er verließ das Deck.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie saß sich das Brot nach seinen Worten an und warf es dann aus der Zelle
    "Idioten verderben mir eh den hunger .."

• Erneut kam ein Marinesoldat auf das Gefängnisdeck und erneut brachte er etwas zu Essen.
    Als er mitten im Raum stand zhielt er inne.
    Vor ihm lag ein angebissenes Stück Brot.

Gilbert Keith Chesterton
  • Der Marinesoldat beschloss scheinbar einfach weiter, dass zu machen, was man ihm aufgetragen hatte.
    Er klopfte sachte an die Gitterstäbe.

Gilbert Keith Chesterton