Neues One Piece RPG

• "Ich denke nicht das du den Rest glauben würdest"
    sie sah wieder zu ihm
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid lächelte.
    "Wahrscheinlich nicht.
    Die meisten liefern ja irgendwelche Geschichten."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Vielleicht sind es gar keine Geschichten. Vielleicht steckt viel mehr Wahrheit dahinter als sie denken"
    sie stand wieder auf und lehnte sich an die Wand
    //Ich kann nicht mehr sitzen ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich vertraue dem System."
    Kid sah zur Decke.
    "Wohl allein deshalb, weil ein guter Freund für es gestorben ist..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mein Beileid.."
    sie seufzte
    "Er scheint netter zu sein als er wirkt.."
    "na ja ..."

• Kid lächelte gequält.
    "Wer ist eigentlich Neron?
    Hat er dich vor der Marine versteckt?"

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah ihn leicht geschockt an und schluckte
    "Nein ..."
    sie seufzte
    "Er ist mein kleiner Bruder, er hat aber mit der ganzen Sache nichts zu tun"

• "Du erwähnst ih also zweimal?"
    Kid runzelte die Stirn.
    "Erst erwähnst du deine Geschwister und dann Neron noch einmal im speziellen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • //er hat also zu gehört..//
    "Ja ..ist das schlimm? er ist halt mein Liebling "
    sie schluckte und sah zu der leeren Schale wo vorhin noch etwas Wasser drinnen war