Neues One Piece RPG

• Ulf griff nach seiner Axt.
    Er befestigte sie auf seinem Rücken.
    "Ich geh spazieren."
    Mit dieses Worten verließ er das Gasthaus.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Hm...
    *schaut nachdenklich in die Runde*

/irgendwas fehlt..bloß was../
    *geht raus und läuft zu einem Lebensmittelgeschäft*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • //Gut alles da..//
    sie seufzte
    "Ich gehe glaube ich auch etwas spazieren"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie sah Sukira kurz fragend hinterher
    //Verabschieden kann man sich doch wohl noch oder? //
    dann sah sie zu Neron
    "Sie ist mir sehr unsympathisch , und außerdem bist du sicher das schon wieder Fit bist?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *kauft Lebensmittel und verhandelt es so, dass es erstmal im Lager des Geschäftes bleibt, bis sie abreisen*
    Gut, Punkt eins erledigt.

Jetz wollte Ich noch mein Schwert schärfen und nach Klamotten für unsere Truppe suchen.

*geht in den Schwertladen und.lässt sich ihr Schwert schärfen*
    *geht in einen Klamottenladen und kauft für jeden Wechselsachen, die auch erstmal im Lager bleiben*
    Puh...alles erledigt..

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Mit ein paar gezielten Schritten hatte Ulf den Ort verlassen.
    In der Nähe gab es einen Wald.
    Dies war sein Ziel.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton