Neues One Piece RPG

• "Und wer ist das?"
    Er deutete auf die Person die eben das Zimmer betreten hat.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wir nehmen sie erst mal mit"
    Sie stützt ihren Kopf auf der hand ab
    "Neron und leila werden die Konsequenzen tragen wenn sie ärger macht"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Die beiden bürgen also für sie?"
    Er schnaubte.
    Scheinbar gefiel es Ulf nicht, aber er akzeptierte es.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah zu Rin
    "Um dich geht es gar nicht, du hast bezahlt für die überreise. Doch sie"
    sie sah zur Fremden
    "Sie will beitreten, und "
    sie sah zu Ulf
    "Bürgen wäre freiwillig, ich bestimme es das sie die Konsequenz tragen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das Problem ist nur, wenn man einer Person nicht trauen kann, dann traut man auch ihren Beteurungen nicht."
    Sein Blick wanderte zwischen den beiden hin und her.
    //Das kann ja heiter werden...//
    Als er die Worte Kate's vernahm huschte ein Grinsen über sein Gesicht.
    //Man könnte sich glatt fragen ob sie ausgetauscht wurde.//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wir werden ja sehen"
    sie´legte sich auf den Rücken und sah an die Decke