Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie sah wieder zu Neron und seufzte
    "Es bring dir aber auch nicht dich auszuruhen wenn du es nicht willst .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie sah wieder zu Rin
    "Dir ist schon aufgefallen das wir Piraten sind oder? Jedem Blindlinks zu vertrauen könnte uns das Genick brechen. Aber gut wenn du nicht mit möchtest. wünsche ich dir noch eine schöne Reise"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie musste beinahe anfangen laut zu lachen
    "Ach so Ulf ist das Problem..nimm das nicht zu ernst. So ist sein Charakter"

• /Hmm... Ich weis nicht normaler weise ist es so das Piraten doch wissen wollen ob man gut kämpfen kann oder so und die... ich glaube nicht das die viel können./
    *geht wieder ins Gasthaus*
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• *läuft ziellos umher*
    Oje...

*setzt sich irgendwo hin*
    Mach ich mir zu viele Gedanken..

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "na ja macht, aber sei froh er ist einer von der ruhige Sorte. Er spricht nur wenn du ihn ansprichst selbst dann nicht mal immer"