Werwolf RPG

• "bist du eigentlich doll verletzt?"
    *Er folgte ihrem Blick auf ihrem arm*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja es tut relativ doll weh "
    sie blieb stehen als Sukira wieder zu ihnen kam und drehte sich zu ihr
    "Reflex ? nein garantiert nicht...du hast von Anfang an angegriffen wir haben dir oder ihm nichts getan! und du bist aufgestanden und hast zu gebissen als ich auf dem Boden lag wo ist da bitte eine Reflex Reaktion?"
    sie sah Sukira fragend an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sorry aber das war einfach nur eine behinderte aktion von euch ..."
    //Wie oft ich hier behindert sage? //
    *er hatte sich ebenfalls umgedreht*
    "Und die Begründung aus Langeweile und aus Relfex gebissen ist erstens nicht akzeptabel und das 2. einfach gelogen"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Klar herum gesprungen.."
    sie wandte sich wieder ab
    "Es ist sinnlos mit ihnen zu reden"
    sie ging weiter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ja irgendwie hast du recht. Wir sollten lieber deine Hand verbinden"
    //Wenn man sich immer nur versucht herauszureden bringt das auch nichts//
    *Er schaute nochmal auf ihren Arm*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken