Werwolf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *er tritt ein wenig zitternd aus dem Bus*
    //Hier irgendwo in der Nähe muss das Camp doch sein//
    *er orientiert sich in eine Richtung und schaut sich dabei vorsichtig um*
    //Hoffentlich finde ich bald jemanden //
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • /wo steckt eigentlich Remus..ob er wieder verschlafen hat../

*steht auf, legt Riku ihre Handynummer hin und geht raus*
    Wo standen die Busse noch gleich...

*geht in Richtung Busparkplatz und sieht den ängstlichen Remus*
    Hier bist du also.
    Neue Signatur folgt!
  • *er war ein wenig erfreut, als er ein bekanntes Gesicht sah*
    "Hey"
    *jetzt hatte er wieder ein wenig mehr Stimme*
    "Wie war noch gleich dein Name?"
    *Ihm war es sichtlich peinlich, dass er im Bus nicht viel mitbekommen hatte. Nichtmal die Namen richtig*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Jo das stimmt"
    *er schaute sich in der Gegend um*
    "Wo gehts denn jetzt zum eigentlich Camp? Also zu den Hütten und so? Ich hab ja irgendwie alles bisle verdöst "
    *er kratzte sich verlegen an der stirn*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • *Magen knurrt*
    Sry ich muss weiter, ich verhungere fast
    *Geht auf die Mensa zu*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Tagchen"
    *er schaute sich um und entdeckte die Hütten in der entgegengesetzten Richtung*
    //Sieht ja eigentlich ganz nett aus//
    *Sein Magen knurrte*
    //Nachdem ich meine Sachen abgelegt habe, sollte ich unbedingt mal was essen gehen//
    *er schaute sich nach einer leeren Hütte oder einer Beschriftung mit seinem Namen um*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • *Ging in die Mensa*
    //Man hat die Wölfe weg gebracht...ich hoffe die verarbeiten sie nicht zu unserem Essen//
    *Wurde schlecht bei dem Gedanken*
    Ich verzichte heute lieber auf Fleisch...
    *Geht sich einen Salat und Brot dazu holen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."