Werwolf RPG

• *er fand endlich eine leere Hütte und packte seine Sachen dort hinein*
    //Boah jetzt wirds aber Zeit... Nur wo krieg ich hier was zu essen?//
    *er nahm sein Portemonnaie, dass nur unzureichend gefüllt war, mit und suchte nach einem Laden oder ähnlichen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *Setzt sich an einen Tisch*
    // gut das so früh Morgens keine Menschen rum laufen //
    *fing langsam an zu essen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er irrt ein wenig herum*
    //Wo finde ich denn hier was zu essen?//
    *Da sieht er ein Schild wo riesengroß Mensa drauf steht*
    "Ich bin ja auch mal wieder blind ..."
    *Er tritt hinein und schaut sie das Angebot an*
    //Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Was nimmt man den mal?//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *Hört die Tür auf gehen*
    //Das war es wohl mit der ruhe..//
    *sieht zur Tür*
    //Glück gehabt nur eine Person..der wird wohl nicht so viel krach machen//
    *isst weiter*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich hätte gerne diese Frikadellenbrötchen und ein wenig Nudelsalat"
    *er erhält beides von der netten Bedienung und wird nicht aufgefordert zu zahlen, was ihm natürlich entgegenkommt*
    //So endlich was futtern//
    *er schlendert mit dem Tablett in Richtung des alleine dort sitzenden Mädchens*
    "Guten Tag darf ich mich setzen?"
    //Hoffentlich ist sie nett//
    *er war ein wenig nervös*
    //Aber besser als hier alleine rum zu sitzen//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • *Sah zu ihm auf und musterte ihn leicht*
    //Das wars wohl doch mit der ruhe..//
    Klar doch, ist ja nirgendwo anders ein Platz frei
    *Aß weite*

• *er schaute sie kurz an und wandte sich dann ab*
    "dann such ich mir halt nen anderen Platz"
    //sowas nennt man denn wohl worst case szenario//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • *irgendwie überkam ihm der Drang ausnahmsweise mal aufmüpfig zu sein*
    "Na dann setz ich mich einfach trotzdem zu dir"
    *er versuchte ihr Gesicht zu sehen, als er sich hinsetzte*
    //Na ist sie jetzt genervt oder war sie nur schüchtern?//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken