Werwolf RPG

• tu das*hob leicht eine Augenbraue*
    //komischer Typ..//
    *Trank ein Schluck*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *als er nun aber saß war ihm nicht mehr so heldenhaft zumute*
    //Mmh und was mach ich nun//
    *er stocherte ein wenig in seinem Essen herum und raffte sich nun endlich zusammen*
    "wie heißt du eigentlich?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *setzte die Flasche wieder ab und Musterte ihn ein wenig+
    Santana und du?
    //Mülltonnen Kind?//
    *grinst leicht über ihren Scherzhaften Gedanken*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *ein Wolf nähert sich ihr*
    Huh...wa-was willst...

Du denkst anders als die anderen Menschen, die Ich bisher gesehen habe. Du hast die Wölfe nur angegriffen um dein Rudel zu verteidigen. Ich verachte dich keinesfalls, es war die schuld der jüngeren Wölfe, dass sie jetzt tot sind. Sie sollten nur auf den Wald aufpassen und keine Menschen angreifen.
    *schaut sie an*
    Ich teile deine Meinung das alle Lebewesen sich vertragen sollten. Aber es ist nicht so einfach. Ich will dich trotzdem warnen. Die bisse von den jungen Wölfen, haben unvorstellbare Ausmaße. Das werden Du und deine Freunde noch merken.
    *geht zurück in den Wald*

Tagträume Ich in letzter Zeit, oder war das echt...
    Neue Signatur folgt!
  • "Santana? Das ist aber ein seltener Name. woher kommt der denn?"
    //Wieso muss ich bei Santana immer an Lesbe denken?//
    *Auf einmal hörte er ein helles GLEEEE in seinem Kopf*
    //Warum grinst die eigentlich so komisch? Hat sie das Glee auch gehört?//
    "Aso ich heiße Remus. Es freut mich dich kennenzulernen"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • keine Ahnung woher er kommt, ich weiß nur das meine Mutter diesen komischen Musiker so gern hatte
    *Legt die Gabel weg und reicht ihm die Hand*
    Freut mich ebenfalls dich kennen zu lernen

• "Aso du meinst den mexikaner da ... Carlos oder so hieß der doch oder?"
    *Ihm kamen seine Erinnnerung als er heimlich auf der Straße immer durch offene Fenster mit Musik gehört hatte*
    //Jetzt ist sie etwas freundlicher? cool//
    *Er lächelte sie freudestrahlend an und gab ihr ebenfalls die Hand*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • ja glaub schon das er so hieß, und deine Eltern mochten wohl Harry Potter
    *Scherzt sie da sie wusste das es von seinem Alter her gar nicht passte*

• "haha sehr lustig"
    //ist es eigentlich schon//
    *er grinste und überlegte dann ob das nun nett oder böse gemeint war*
    //sie ist bestimmt ne ganz gemeine Ziege ,... Oder nicht?//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken