Super Kickers 2006
-
-
Jaa das Opening ist auch super *.*
aber der Anime..wuaaah, für Fußballfans hammer -
Und was ich auch noch so gemocht habe war das ich immer bis zum Ende eines Spiels mitgefiebert habe.
-
-
ich hab ma en paar folgen geguckt ich fands ganz lustig aba auch nich so supa ich würd ne 2- als schulnote geben
"Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"
Soul Evans
aus Soul Eater
Mein Twitteraccount
und mein YouTubeAccount -
Naja ist halt geschmackssache.
Für Fußballfans ist das ein "muss" aber bei anderen kommt es einfach nur darauf an ob es ihm gefällt oder nicht. -
Super Kickers 2006 find ich Klasse.
Seit ich denken kann spiel ich Fußball und seit ich denken kann gucke ich Super Kickers 2006, naja jetzt zumindestens nicht, weil es ja keinen Fortsetzung als Anime gibt.
Aber die neuen Chapter lese ich immer auch wenn sie in englisch sind.Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Ich fand diese Animeserie sehr gelungen,was die Spannung anging und die Unterhaltung
-
Also dafür das ich Fußball hasse ist Super Kickers einer meiner lieblings Animes
Super Kickers 2006 = -
Als grosser Fussballfan kenn ich noch das Original was sehr genial war. An das kommt die 2006er Version bei weitem nicht ran, auch wenn die Stories teilweise die gleichen sind.
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Sir Arthur Conan Doyle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0