Super Kickers 2006

• Super Kickers 2006

Ich weiß das viele es nicht mögen weil es da um Fußball. Was ich auch bei vielen verstehe aber ich selber finde so was von SUPER!!!! :thumbsup:
    Das liegt vill daran das ich ein leidenschaftlicher Fußballer bin und auch den Traum habe: Der beste Fußballspieler der Welt zu werden.
    Naja ich habe den Thread geöffnet um zu sehen ob es vill noch jemand gibt der die Serie mag.
    So jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt!

Viele Grüße MeisterDetektiv
  • Okay Super Kickers 2006 find ich nicht so toll XD
    Ich mag dafür viel mehr "die Kickers" also das kindlichere.
    Ich mag eigentlich so garkein Fußball aber der anime war schon geil *-*
  • Jah das hab ich auch mitbekommen °Ä° irgendwie wurde der nie zuende synchronisiert, ne?
    Ich hab auch nie die restlichen folgen gesehen bisher leider ><
    Wie viele Folgen gibts denn davon? Weißt du das?
    In deutschland waren es 26 Folgen aber kA wie viele es in Japan gibt
  • Oh, ich hab was auf Wikipedia gefunden

Studio Pierrot produzierte die 26-teilige Zeichentrickserie zum Manga. Diese wurde von 16. Oktober 1986 bis zum 25. März 1987 auf dem japanischen Fernsehsender Family Gekijou ausgestrahlt. Die Serie wurde wegen schlechter Einschaltquoten (vor allem das zeitgleich laufende Captain Tsubasa erwies sich als zu starke Konkurrenz) aber nach 21 von 26 Folgen abgesetzt.

deswegen wurde der Anime abgesetzt, es gibt nicht mehr als die 26 folgen leider ><
    Ich dachte immer in japan gibts mehr.
  • Also ich liebe Super Kicker...
    habe in den Sommerferien nochmal alle 52 Folgen durchgeschaut ^^
    Nur meiner Meinung nach ist das Ende der Serie nciht wirklich schlüssig.
    Es endet ja mit dem Anpfiff im WM_Finale. Villeicht wär es besser, wenn man dieses Spiel noch sehen könnte.
    Aber sonst finde ich die Serie top, kommt direkt hinter Conan und Death Note ^^
  • Ich finde Super Kickers 2006 echt cool, da es 1. um Fußball geht und 2.machen die ganzen effekte(z.b. der topspin von tsubasa oder der tigerschuss von Kojiro Hyuga) die ganze sache erst sehenswert, solche effekte gibt es bei anderen fußballanimes(die kickers) nicht und dadurch ist super kickers 2006 etwas ganz spezielles/"besonderes", also der anime hebt sich einfach von kickers dadurch ab.
    In den Winterferien(also die die ab nächste woche sind) guck ich mit noch mal alee folgen an.