Uraltes Lieblingsspiel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich liebe Vampires Dawn *____*
    Ein RPG-Game für den PC
    Noch nicht soooo alt, aber von der Grafik nicht unbedingt nicht der größte Renner xD
    Allerdings überzeugt das Spiel durch seine atemberaubende Story *__________*
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Wermut schrieb:

Worum gehts da?

*gerade erst gesehn hat*
    Naja... es geht um nen Typ namens Valnar der mit seiner Freundin Aysha in einem kleinem Dorf leben. Eines Namens kommt ein mysteriöser Mann in das Dörfchen entführt Aysha und bringt sie vor den Augen von Valnar um...
    Dann is da noch ein Vampir Namens Asgar der seine Freundin Alaine verloren hat, aber er hat eine Möglichkeit gefunden sie wieder zu beleben. Durch einen Zauber jedoch hat dieser Zauber einen Hacken... man braucht das Blut eines Menschen der mit einem Vampir geschlafen hat... Naja... und klein Valnar is eben so ein Menschlein.
    Asgar krallt sich also das Blut von ihm und belebt seine Freundin wieder. Allerdings tötet er Valnar nicht sondern wandelt in in einen Vampir um^^
    Jo... und dann streifen die 3 halt so rum xD
    Das war die Einleitung xD Wirklich ein tolles Spiel... ~Vampires Dawn~ :)
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Ich weiss noch dass ich von meinem grossen Lieblingscousin diverse Game and Watches bekommen habe, die liebe ich heute noch. Ausserdem bin ich ebenfalls ein grosser Fan von Tetris und der Marioreihe. Pokemon hatte ich auch :). Ach es gab so viele auch die ganzen N64 spiele. Ach je die gute alte Zeit, zum glück habe ich alles noch, kann ich bei einem Nostalgieanfall wieder zocken!

PS: wusstet ihr dass es eine Jubiläums Mario Edition für den Wii gibt? Mit allen alten Games? Ich überleg mir die zu kaufen :ojump:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Die einzigen Spiele an die ich mich erinnern kann dass ich sie gern gezockt hab sin die Lemminge (ich hab die kleinen blauen Kerlchen geliebt, auch wenn ich das Spiel damals noch nicht so ganz gecheckt hab und sie immer in die Luft gesprengt hab wenn sie mir zu lang gebraucht haben), dann noch Pokemon (blaue Edition) bei dem ich monatelang nicht gecheckt hab wie man abspeichert und deswegen die Batterien ruiniert hab indem ich das Gerät einfach die ganze Zeit laufen ließ :odisappointed: :oaffected: und dann hab ich , wie ich noch ganz jung war so 5-7 jahre, diese Wissenspielchen wie Löwenzahn oder Oscar (oder wie die Dinger auch immer hießen..) ziemlich gerne gespielt.

aber echt schad, kürzlich kram ich mein altes Lemmingespiel wieder aus und wills installieren, da funktioniert das Teil nicht weil es.... na, ratet mal!
    richtig! das Teil ist so alt inzwischen dass mein PC das Ding garnichtmehr lesen konnte, ich glaub der hat das für ne Musik-CD oder so gehalten... :oemo: :oangry2: :ocry: :odisappointed2: :okick: :okick2:

Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
    Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
    Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
    Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
  • Oh ja, Lemminge habe ich GELIEBT.
    Und dann habe ich auch selten mal Donkey Kong Country für SNES gespielt. Das gibt's ja jetzt auch für Wii... Muss ich unbedingt ausprobieren!
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Hach mein N64 und ich :)

Mario 64: Meiner Meinung nach das beste Mario von allen.

Banjo Tooie: Für mich das beste N64 Spiel von ALLEN.

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Weiss ich wie oft ich das schon durch habe aber es macht auch nach dem 10 mal immer noch spaß ;)
    "Ich kann nicht behaupten, dass alles haargenau so gelaufen war, wie ich es geplant hatte. Doch in einem Punkt hatte ich Recht: Tod waren sie alle besser dran."

hgN- @ CSS