Uraltes Lieblingsspiel?

• Also auf unserem allerersten Computer waren so Spiele wie Xargon (kennt das überhaupt jemand?), Die Lemminge :thumbsup: und Snake und nochein paar andere, bei den ich den Namen nicht mehr weiß... ^^
    Auf neueren Modellen hatten wir dann später noch so Janosch- und Löwenzahnspiele. Wir hatten auch noch LittleBigAdventure2 (den ersten Teil davon hatten wir gar nicht) und natürlich Moorhuhn!!! :thumbsup: Wer hat das nicht gespielt? :hehe:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• wenn das Handy mal runterfiel war der Boden kaputt nicht das Handy, das waren noch Zeiten xD.

Oder wenn man auf den Internet Button versehentlich drückte und Panik bekam :D

Meine geliebten Oldtimer sind eindeutig Final Fantasy 6 (1996), Final Fantasy 7 (1998) und Final Fantasy 8 (1999) :raww: (Oh Gott, ich weiß die Jahreszahlen ausm Kopf !? Wieso ? *facepalm* ) Insbesondere 7 ist einfach nur wundervoll!

• In meiner Kindheit hatte ich einen Amiga - der hatte Spiele ueber Diskette (kennt die jemand von euch ueberhaupt noch?

Da hatte ich ein Spiel, ich nannte es lange Hose XD
    weil man da ein Maennchen spielen konnte der sich ganz lang machen konnte um z.B. an tolle Gegenstaende zu kommen
    und es gab ganz viele wunderbare Welten, aber dies wurde von Welt zu Welt schwieriger

dann gabs da noch so ein Spiel fuer Amiga das hiess Gluecksrad, hab ich auch gern gespielt *-*

Dann gabs da ein Helicoptergame da musste man als Helicopta andere abschiessen und heil durchkommen, es es kamen ueberall Raketen, Bomben us angeflogen
    hier ein Bild dazu, da kommen Erinnerungen hoch!

und es gab noch eins das hiess pinball damit musste man Mauern zerstoeren, der Ball wurde schneller und schneller...
    広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない

武 愛してる, 忘れない