Uraltes Lieblingsspiel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• da gibt´s nur eins
    und das hab ich gezockt, wie ein blöder (weil eben nichts anderes ging^^)

AGE OF EMPIRES II THE AGE OF KINGS (1999)

bis ich nen aktuellen pc gekauft hab, war das für mich des spiel der spiele :D
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Haha super lustig ich spiele total gerne auf dem Gameboy Mario den meine Eltern vor 16 Jahren auf ihrer Hochzeit bekommen haben.Ich glaube der gibt bald seinen Geist auf :(
  • also ich habe auch gerne Tetris und Super Mario sowie Pokemon Rot und Gelb auf meinem Gameboy Colour gespielt. (wobei Pokemon Gelb und Rot meinem Cousin gehörten und ich die immer nur in den Ferien spielen konnte) xD

und für den Computer habe ich auch Siedler gespielt.

Kennt ihr noch Bombermaan ??

Gruß Ran
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • ja, ich habe das spiel jetzt auch wieder entdeckt ^^
    und spiele es jetzt auch ab und zu wieder :)
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Das erste Spiel was für nen Pc hatte war Toonstruck. Ich weiß noch das ich damals ganze Täge mit dem Spiel hätte verbringen können.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Meine sind Tetris und Pokemon Rot für den Gameboy.
    dann noch super mario 64 für die n64

habs immer bei meiner freundin gespielt :D

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...