Uraltes Lieblingsspiel?

• Die ganzen RPGs auf dem SNES waren großartig:
    Chrono Trigger, Secret of Mana 1&2, FF 4-6, Terranigima....hach
    und natürlich Super Mario World, wie oft ich das schon durchgespielt hab...

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Hm, bei mir waren es soweit so ziemlich alle der Mario- und Sonic-Titel (inklusive ihrer jeweiligen Spin-offs) aus den Achtzigern und (bei Zweiterem aus offensichtlichem Grund ausschließlich) Neunzigern. Dann noch Forgotten Worlds (mein Lieblings-Side scrolling shooter) und, auch wenn man es erst seit relativ kurzer Zeit im Internet beziehen kann, wenn man kein Japaner ist, Rudora no Hihou.
  • 4wie schon oben geschrieben bei mit wars The Legend of Zelda Ocarina of Time. Ich habe das Spiel zu meinem GameCube geschenkt bekommen als ich 6 war und habe es ca 3 Jahre gespielt, bis ich zum Ende kam (und es bis heute nicht geschafft habe). In meinen Kindheitserinnerungen ist immer dieses Spiel dabei. Ach waren das noch Zeiten. Geiles Spiel!
  • Ich hab gern Super Mario World für den alten Gameboy gespielt oder auch Tetris XD was ich immernoch gern spiele <33
    Super Mario bros war auch okay.
    Aber sonst war ich nie der grosse Zocker.
  • mal überlegen... Wir haben ein altes NES zuhause, und da gibts ein Spiel wo gleich 3 Spiele drauf sind... öhm... ja ich ihr habt verstanden was ich will....
    Wartet ich hab ein Bild xD

Diese 3 wirklich alten Spiele... spiel ich heute noch gerne^^
    Aber auch auf meinem SNES spiel ich oft.... So Sachen wie Donkey Kong... oder Super Mario Kart... oder aber StreetFighter... das lieb ich besonders xD
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Also wenn Philipp hier Pokémon Gelb erwähnt, dann sag ich das auch! :D Ich hab das Spiel einfach nur geliebt. Pika läuft hinter einem her ... hach. Das ist einfach nur zu süß. Wieso gibts davon keinen Remake? :/
    Siedler 3 fand ich geil(heute auch noch). Die Grafik ist 'niedlich'. Ich mag die ganzen kleinen Figürchen. Und ich muss echt sagen: Ich mag die neuen Siedlerteile nicht, weil mir die Grafik 'zu gut' ist. ^^

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."