Avatar - The Last Airbender/The Legend of Korra

• Liz schrieb:

'The Legend of Korra' kenne ich nicht, aber Aang hab ich früher so dermaßen geliebt *_*
    In der Pause gabs damals kaum ein anderes Thema, als wie es jetzt in Avatar weitergeht :D
    Korra ist nur so eine Art "Fortsetzung" von Aang und spielt 70 Jahre später, Aang ist tot und Korra ist der neue Avatar. Solltest du mal anschaun, die ist echt toll :D Also wenn du Aang so geliebt hast, wirst du Korra bestimmt auch mögen ;D (nicht zu vergessen, dass dort Katara noch lebt und man auch Sokka, Toph und Aang sehen wird, genauso wie die ganzen Nachkommen von ihnen :D)
    Soo!! Hab mal die beiden Serien im Startpost vorgestellt und auch einige Extras dazu gemacht! Check them out!

und auch ein paar News/Infos zu Buch 2: Spirits... ich such morgen weiter!

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Welches Element ich gerne hätte?

WASSER!!! Das Element ist soo toll *-* und ich finde auch am vielseitigsten und ja :D
    Blutbändigen ist so hammer, auch gewaltsam und schrecklich, hat aber was :D
    Und man kann Wasser überall herholen, man kann es aus der Luft auss Pflanzen und sogar selbst herstellen (Schweiß).
    Wasser ist auch sehr mächtig, denn so große Wassermengen können schon sehr gewaltig und stark sein - wie bei Tsunamis.
    Und auch sehr praktisch, wenn man aus Wasser Eis machen kann und andersrum.
    Achja und ein sehr wichtiger Teil davon: Das Heilen. Mit Wasserbändigen zu heilen ist auch echt wichtig und hammer :D

Tja.... Wasserstamm-Leute sind auch am coolsten ;D

• :okogoro: Ich wäre gerne der Avatar, dann müsste ich mich nicht zwischen den Elementen entscheiden.

Luft ~ Wer würde nicht gerne fliegen und frei sein?

Wasser ~ Wie du gesagt hast. BLUTBÄNDIGEN! 8o Aber auch das Heilen hätte etwas.

Feuer ~ Es wäre einem nie kalt und erst die Blitze.

Erde ~ Metalbändigen und...
    schummeln.xD
  • Also.. ich finde Wasser am besten, dann kommt Feuer, dann Luft und dann Erde...

Lol, Wasser & Feuer -> Gegenteile -> Korra x Mako ♥ & Katara x Zuko ♥ xD XD
    kp, ich find das einfach voll hammer wie die 2 Elemente so zusammenpassen und doch Gegenteile sind :D

Und auch wie sie den Elementen Kampfstile zugeordnet haben:

• Ja T.T Der Synchrosprecher von General Iroh hieß Mako und der ist, nachdem er mit Buch 2 fertig war, gestorben.. und dann haben die Mako (also aus Korra) nach ihm benannt :D
    Was eig. ganz lustig ist, weil ja Mako ein weiblicher Name ist.. und Mako war halt der Spitzname von Makoto, welcher ein mänlicher und weiblicher Name ist.. xD

Jup.. erfahren wir ja bald :D

ich will unbedingt sehn wie Zukos Familie aussieht :pinch: das MUSS in Buch 2 kommen!!! aber da ja Buch 2 eher um die Familie von Korra geht... :S Naja, man hat ja noch Buch 3+4 :D