Avatar - The Last Airbender/The Legend of Korra

• Reisbällchen schrieb:

Hm, irgendwie denke ich gerade so darüber nach, und überlege mir: Der Avatar soll ja die Welt beschützen und allen Kram. Was aber, wenn er böse wäre und seine Macht missbrauchen würde? Come on, DAS will ich sehen...
    hmm.. also erstens wäre derjenige dann nicht als Avatar geboren, wenn er wirklich böse wäre..
    aber z.b. Avatar Kyoushi hat ja auch Chin den Eroberer umgebracht.. auch wenn er selber Schuld war..
    bei Avatar Kuruk war es ja so, dass zu seiner Zeit Frieden herrschte und er hat seine Avatar-Kräfte/ den Avatarzustand ziemlich missbraucht und sich gegen die Geister angelegt... was zur Folge hatte, dass Koh das Gesicht von seiner Frau/Freundin wegnahm.
    Kommt sowas ähnliches in Buch 2? man sieht in den Animatics, wie Korra den Avatarzustand bei einem Wettrennen gegen die Luftbändiger-Kids missbraucht und sie wird später von einem bösen Geist angegriffen..
    Aber da ja Buch 2 über das Thema Avatar und alles mystische und über die Geister und alles Handelt, denke ich (hoffe ich), dass wir es schon mal erfahren werden.

Aber gäbe es wirklich einen bösen Avatar, dann wäre die Welt wirklich am Arsch xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Könnte es nicht möflich sein, dass der Avatar nicht gleich Böse geboren wird, sondern im Laufe seines Lebens böse wird.? :oask:

Ach, und dann würde ich gerne wissen, wo du gehört hast, dass Kuruk seine Macht missbraucht hatte ?
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Musst die alten Folgen nochmal sehn. Weiß nicht mehr wann Kuruk vorkommt und es erzählt wird... aber ich habs zuletzt auf dem Spiel zu LOK auf nick.com (link im startpost) gelesen ;D

• Aber die Welt zerstören ist langweilig... wenn er sie zerstört, wo lebt er dann? XD macht keinen Sinn xD
    Den Grund von Amon find ich z.b. echt hammer :D dass alle gleich sind und es kein Bändigen mehr gibt.. (oder eben wie Light von Death Note, dass er alles Böse aus der Welt schaffen will..)
    dabei war die Umsetzung aber ncht so gut XD

Das muss spannender sein :P

• Wenn die Macher von Avatar einen Bösen Avatar machen wollen, dann werden sie sowas hinbekommen :D
    Der Grund von Amon war zwar Gut gemeint, aber die Umsetzung war ehrlich nicht gut :odisappointed2:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

• oh ja :D

Schon gemerkt? In jedem Buch wird es immer dunkler. Buch 2 war "dunkler" als Buch 1, Buch 3 war dunkler als Buch 2 und Buch 1:Luft war dunkler als Buch 3. Buch 2:Spirits wird bestimmt dunkler als Buch 1:Luft, so viel, wie wir schon davon wissen.
    Ich bin echt gespannt, wie sie den Gegner aus Buch 2:Spirits toppen wollen oder eben wie sie Buch 3 von Korra dunkler machen wollen...
    Da in Buch 2:Spirits ja Korra's Familie und die Geisterwelt und Avatare als "Thema" ist, bin ich echt gespannt, ob sie in Buch 3 dann was mit Zuko und seiner Familie machen... (ich will seine Tochter sehn ;( :pinch: )

• Nur damit ihr alle erfährt, was auf dem Weg zu Tenzin und den anderen unterwegs passiert ist :)
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

• Ich glaube, auf Tumblr ein Datum gesehen zu haben.
    Am 14 April 2013 stand dort.
    Ob es aber wirklich der Reales Datum ist, weiß ich auch nicht :)
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen