Avatar - The Last Airbender/The Legend of Korra

• Das war kein Fail, das war Absicht ;D die wollten das extra so, um zu zeigen, dass sie mitinander Verwandt sind und so :D
    Ich finds auch hammer, dass sie es im Deutschen auch so gemacht haben und nicht nur im englischen :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Oh ja, das Bild ist echt toll :D (es gibt SO viele tolle Bilder von Fans.... da wird man nach ner Zeit echt depressiv...WIE KÖNNEN DIE SO TOLL MALEN?!)

ich find das immer noch toll xD XD

• Sicher, das fragt man sich immer, wie die das einfach so können ^^
    Aber ein paar Dinge habe ich schon raus, wie...aber noch nicht alle, da ich nicht mehr mit Photoshop arbeite -.-

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• <3 <3 <3 <3
    Ich liebe es Abgöttisch *__* Ich hab jede einzelne Folge gesehen <3 Es ist einfach nur genial *__*
    Und natürlich gucke ich auch sofort die neuen Folgen von "Legende von Korra" auch wenn wir jetzt auf buch 2 warten müssen... -.-
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Mir Persönlich gefällt The Legend of Korra sogar mehr, als The last Air-Bender (also "der Herr der Elemente" einfach :osweat: )
    Ich habe mir die ganzen Folgen erst im Internet angeguckt, weil ich die meisten Folgen verschlafen habe. Aber das Finale konnte ich mir schon im Fernseher anschauen :D
    Aber nun, wo es schon vorbei ist ( 12 Folgen waren wirklich viel zu wenige :ocry: ), weiß ich nicht was ich solange machen soll. :oemo:

Das zweite Buch wird ja erst April 2013 in AMERIKA aus gestrahlt. Wer weiß wann es erst nach Deutschland kommt :osilence:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Hehe.. ja i-wie... ich weiß auch nicht... ich kann mich nicht entscheiden, welche Serie ich mehr mag... wobei Korra ja nur 12 Folgen zum überzeugen hatte ;D

ja.. noch ungefähr 6 Monate... das ist schon übel :osad: aber ich hab jetzt auch schon 4-5 Monate durchgehalten.. ich kann nicht mehr :obeg2:
    Aber ich glaube es kommt dann genauso wie mit Buch 1 in Deutschland raus... :D Also Ende August-September bis November..

• Ende August-September... Ich hau nach Amerika ab hahahha.
    Mit meinen schlechten Englisch werde ich schon irgendwie überleben

P.S. Wenn the Legend of Korra dich schon mit nur 12 Folgen überzeugt hat, dann zeigt es ja, dass es jetzt schon besser ist als die Vorgänger Serie :okogoro:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

• haha XD während Buch 1 in den USA lief, hab ich mir SO gewünscht dort zu leben, um nicht auf die verdammten Livestreams angewiesen zu sein xD

joaa.. kp XD ich finde, dass es bei Korra auch so einige Sachen gibt, die nicht so gut geworden sind, wie sie hätten sein können. Der Plot hatte so viel Potential. Naja, aber durch die 12 Folgen musste wohl etwas gekürzt werden.. nachdem es geschrieben wurde, wollte Nick ja erst Buch 2 haben xD
    und bei Aang hat mir nur nicht gefallen, dass Katara & Aang am Ende zusammen gekommen sind xD joa, ich weiß auch nicht :ocrazy: xD

• Es gibt immer Sachen, die man hätte besser machen können.
    Bei DC hätte man es kürzer machen können zum Beispiel :okogoro:

Ich hab kein Plan, ob ich Buch 2 in Livestreams sehen sollte. Weil ich würde vielleicht kein Bock haben, die Serie hier in Deutschland zu gucken :D
    Vielleicht gucke ich sie doch im Livestream. ( Den ich zeig schon Entzugserscheinungen hahaha :okogoro: )
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen