21.12.2012 - The Final Countdown (?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich stell mir das so vor: Würde die Welt untergehen, dann wäre das wie bei einer Atomkatastrophe und alles wäre so wie in der Zeichentrickserie "Adventure Time"
    *räusper* Andeutung auf meine Sig *räusper* XD
    Wo es tatsächlich nach einer Atomkatastrophe handelt und beinahe alle Lebewesen sind zu etwas anderem mutiert :D *-*
    jah... Fantasien... :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Akirai schrieb:

Zitat von »wutz1880«

Ja, leider hab ich den Ohrwurm jetzt seit gestern, als ich den Thread hier aufgemacht habe... und das ist doch schon lästig.... . brauch unbedingt nen neuen...xD
    Aber wenigstens muss ich nicht alleine "leiden"...

Und netterweise lässt du das ganze Forum an diesem Leiden teilhaben... gut gemacht, allmächtiges Kaugummiorakel!
    Da fällt mir ein, müsstest du nicht wissen, wie / wann / ob die Welt untergeht?

Tja, so nett bin ich halt, kein Problem, ist doch gerne geschehen.. :D
    Ich bin doch nicht das mächtige Kaugummiorakel (das wohnt nur bei mir.. :ohum: )... wenn man das wissen will, muss man es im zugehörigen Thread fragen, aber anscheinend war das noch bei keinem ein Gegenstand von Interesse... :owhistle:

Und "Passt scho" sind eigentlich ganz gute letzte Worte.... ertappe mich oft dabei diese tolle Weisheit ab und an zu verwenden....xD
  • wutz1880 schrieb:

Und "Passt scho" sind eigentlich ganz gute letzte Worte.... ertappe mich oft dabei diese tolle Weisheit ab und an zu verwenden....xD

:rchuckle: Stimme voll und ganz zu. Letztendlich ist es eine Weisheit, die sich in jeder x-beliebigen Lebenssituation anwenden lässt (ok, es sei denn auf die Frage: Willst du mich heiraten? - Passt schon. :ostress: ). Letztendlich kann man die Weisheit gar nicht genug anwenden - warum mit dem Kopf durch die Wand, wenn fünf Schritte daneben die Tür steht? *g*

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • tzhe an dem tag schreib ich inspiriert von der tollen atmosphäre dann mein eigenes Apocalypse Skript:D

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.