21.12.2012 - The Final Countdown (?)

• Sherry schrieb:

wutz1880 schrieb:

Tja, außer das ich heute Morgen Bauchkrämpfe hatte....
    Willkommen im Club. Ich hab die Bauchkrämpfe schon seit gestern Abend. Von daher werde ich wohl auch nicht feiern gehen....

@Homer: Eswaren ja die Mayas, nicht die Azteken!

Also seltsam, bei mir in der Umgebung hatten auch einige Bauchkrämpfe.. nein und es ist diesmal keine "Frauensache".. :D Aber vielleicht eine bayerische... :r?: xD
  • Gut Leute, heute ist es soweit! Der Weltuntergang!
    Jej!!!!
    ..................................................................................................................................................................
    ..................................................................................................................................................................
    ...............................................................................18.28 Uhr- noch nix los.
    „Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“ :kid:

Vorsitzender und Gründer des Yumi Miyamoto Fanclub :ocheer:
  • Und ich hatte den (seltenen) Nebel hier schon als Zeichen gedeutet xD
    *hust*

Tjaja...fängt jetzt was Neues an? ?(

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Alsoo.. wenn der 21. der letzte Tag im Kalender der Mayas ist.. müsste die Welt dann nicht am 22. unter gehen? xD
    Aber die Welt darf eh noch nicht unter gehen... nicht bevor wir wissen wer der Boss der BO ist.. (und bevor alle Korra Bücher draußen sind :P)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Das Volk ging unter, ehe sie einen Neuen hatten...also meinte man ja, die Welt ginge unter :rolleyes:
    Mal schaun was noch so auf uns zu kommt hihi xD

Stimmt @BS

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium